Hallo,eine frage ich würde gern wissen wie ihr solche HPs macht .
Die z.b. von Crazywolf ( oder so sry ... ) die schaut gut aus..aber wie macht er das ? Er macht es sicher nicht mit FP...
Könnt ihr mir da vielleicht helfen ?
Programm
-
-
Der editor ist egal, dass was du kannst zählt.
Wenn man z.B. notepad nimmt und html etc. kann ist dass wesentlich besser, als wenn man kein html etc. kann und fp nimmtMfg. L.L.
-
YEAH ! notepad rulz !
-
design: photoshop, fireworks, paint shop pro etc.
code: editor, ultraedit, context, dreamweaver, phase 5 etc. -
-
alle programme?
puh - das dauert lange!!!
es hängt immer davon ab, ob man die vorraussetzungen wie html, php oder css mitbringt - dann gehts relativ schnell, aber wenn nicht dann dauerts jahre! -
code musst du sowieso können und design-programme sind eigentlich alle ziemlich ähnlich...
-
-
mindestens 10 jahre.
ne im ernst - das kommt auf den einzelnen drauf an und wie schnell er lernt.
aber 1-2 jahre musst du schon rechnen.so long
-
omg, also ich beseitze keine Programmiersprache möchte aber nun mit Html beginnen .. ( finde die sehr wichitg ) auch wenn sie vl nicht mehr so oft verwendet wird... sie ist bekannt und wichtig ! dann möchte ich mit php weitermachen dann mit css , und dann vielleicht noch C(++) ..
-
Das ist auf jeden Fall die falsche Reihenflge, denn CSS gehört zu HTML. Das erst hinter PHP zu lernen ist grober Unfug!
-
Zitat von Mr.Death
omg, also ich beseitze keine Programmiersprache möchte aber nun mit Html beginnen ..
- programmiersprachen besitzt man nicht
- html ist keine programmierspracheZitat von Mr.Deathauch wenn sie vl nicht mehr so oft verwendet wird... sie ist bekannt und wichtig !
das wäre mir also neu..html ist der basis-kern (fast) jeder webseiteZitat von Mr.Deathdann möchte ich mit php weitermachen dann mit css , und dann vielleicht noch C(++) ..
lieber html einführung, dann html und css zusammen, dann css (richtig) und dann erst php.
-
Jup, muss phore zustimmen
-
mmm...c++?!
das ist doch aber keine programmiersprache zum homepage bauen. c++ verwendet man doch zum erstellen von programmen - oder lieg ich da verkehrt?! -
Nein liegst du nicht.
Meine Reihenfolge: HTML, Javascript, CSS, PHP
Am besten Javascript mit CSS vertauschen.
C++ hilft nur bei OOP, sogar bei PHP, da OOP mittlerweile fester Bestandteil von PHP ist. -
ja c++ hat mit Hps nichts zu tuen .. wollte nur mal allg. sagen ,was ich für Programmieresprachen lernen will....
Aber nun mal erlich .. ich bin 13 ist es da schlimm wenn ich noch keine kann ?
-
stimmt.. ich habe mit 13 1/2 mit html angefangen, dann kam der rest... vorher konnte ich nur robot karol XD
-
Zitat von Mr.Death
Aber nun mal erlich .. ich bin 13 ist es da schlimm wenn ich noch keine kann ?ich hab auch so mit 12-13jahren angefangen ... und vor kurzen zusammen mit crazywulf das gemacht (http://www.still-design.de)
also wirste so deine 1-2jahre brauchen
-
naja... html braucht nur ca. halbes jahr und da kann man nebenbei noch css lernen.
und der rest... php dauert ein wenig je nachdem wie gut du sein willst... -
ich kann PHP kein stück *g* liegt aber daran, dass ich ca, ein dreiviertel jahr keine lust mehr hatte was in die richtung zu machen und sonst die meiste zeit auch mit designen verbracht hab.