hilfe!!! IP ändern

• hi ich wurde von dem scheiß (entschuldigt meinen ausdruck) ircq chat gebannt (von einem bot) obwohl ich nichts getan habe!!!

und die machen das nur über ip

wie kann ich die internet ip meines anbieters ändern damit ich wieder reinkomme... sie ändert sich nämlich nicht jedes mal wenn ich verbindung ins internet aufbaue

der hintergrund ist: ich habe ne freundin dort ich sie wäre sehr traurig wenn ich nicht mehr komme (meine email oder so hat sie nicht) ich will sie nicht verlieren! bitte helft mir! bitte :smilie124:

• hm, ich weiß nicht...

ich will nur meine ip ändern damit die mich nicht mehr bannen können

• Zitat von Anonymous

hm, ich weiß nicht...

ich will nur meine ip ändern damit die mich nicht mehr bannen können

wo liegt das problem! wenn es wirklich ein bot war, dann gibts gar keine probleme wenn du denen das problem schilderst! die werden deine ip wieder freistellen und du kannst wieder chatten! falls du allerdings nicht von einem bot gebannt wurdest und selbst scheiße gebaut hast, dann solltest du mit der konsequenz leben!

• Zitat von Anonymous

ich wurde 100%ig von einem schlecht programmierten bot gebannt

dann weißt du ja was zu tun ist! email an den betreiber des chat's!!!!

• Offizieller Beitrag

Schalte doch einen Proxy vor, der Dir eine andere IP gibt
    Allerdings sind Proxyserver nicht so schnell wie eine direkte Verbindung ins Internet über deinen Anbieter

• freundin kann man ja noch nicht so sagen, eigentlich kumpelin in die ich mich verknallt hab, und sie hat sich glaub ich auch in mich verliebt -> es kann ja mehr werden, deswegen ist mir das auch so wichtig dass ich da wieder reinkomme und sie treffe. das erste was ich mache ist dass ich ihr mein email adresse gebe...

• Zitat von Anonymous

freundin kann man ja noch nicht so sagen, eigentlich kumpelin in die ich mich verknallt hab, und sie hat sich glaub ich auch in mich verliebt -> es kann ja mehr werden, deswegen ist mir das auch so wichtig dass ich da wieder reinkomme und sie treffe. das erste was ich mache ist dass ich ihr mein email adresse gebe...

Wie Romantisch :ugly:
    Hoffentlich wird es was mit euch 8) :lol:

• danke, ich hoff es auch

jetzt werd ich mich hinsetzten und nen eigenen chat programmieren... kack auf icq...

• jo genau...in 20 jahren biste mit etwas glück fertich^^
    nur eignetlich icq oder irc ? irgendwie raff ich das nicht, sind bei icq bots unterwegs ? 0o

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• diese ircq ärsche lassen mich immer noch nicht rein!! wenn das noch so weitergeht mach ich ne riesen icq hass-page...

icq (der größte scheißvirus auf erden) zerstört mir alles, die gehören verklagt!!!

icq gehört zerstört - NIEDER MIT ICQ!!!!

• wie du jetzt grad abegehst kann ich mir gut vorstellen, dass es seine gründe hat, dass du jetzt da stehst wo du stehst .... ;)
    ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• scheiß icq

ich werd schon noch ne möglichkeit finden die zu verklagen. Sind nichtmal im stande bots zu machen die auch nur ein bisschen intelligenz haben, scheiß icq

• Zitat von Anonymous

scheiß icq

ich werd schon noch ne möglichkeit finden die zu verklagen. Sind nichtmal im stande bots zu machen die auch nur ein bisschen intelligenz haben, scheiß icq

HAHA - wie geil!!! :D