Hey kennt jemand den Satz wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel sonder der Teufel verändert dich...
der Satz kommt doch in Final Destination 1 vor oder hat wer ne Ahnung von wo der Satz is???
Greez angie
Hey kennt jemand den Satz wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel sonder der Teufel verändert dich...
der Satz kommt doch in Final Destination 1 vor oder hat wer ne Ahnung von wo der Satz is???
Greez angie
das ist ein altes sprichwort!
ich kenn den aus 8MM ..... und glaub so nem arnie film, end of days oder... verdammt wie hieß der...
End of Days könnte gut möglich sein, da es dort um den Teufel geht
gut... dann kommt der satz vor in
8 MM (bin ich mir 100%ig sicher) und
End of Days (laut no0ob)
das ist ein sprichwort - das hat sich nicht irgendein produzent ausgedacht - einfach nur ein sprichwort!
ja schon aber es wird in einem film gesagt und i habs dann in lord of the weeds noch mal als verarsche gehört und jez muss i scho de ganze zeit grübeln von wo is kenn
a) aus einem der filme die wir genannt habne
b) weil irgendwer mal gesagt hat
ansonsten wüsst ich net wie wir dir sagen könnten wo du des mal gehört hast...
no doun danke!
Ich kenn den Satz aus Lord of the Weed.
ich hab den als erstes in einen song gehört..... der wird bi lotw gespielt^^
Wusstest ihr das ein ernstes Zitat: "Tirily, Tirily - ich lebe!" ist?!
*wechrofl*
hab mir gestern extra 8mm angesehen und ihr hattet recht der satz is aus 8mm
danke!!
Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert Dich
kommt auch in dem lied "snuff machinery" von SIDT vor
(für die, die den satz nicht oft genug hören können)
ich weis in dem Lied hab ichs ursprünglich gehört und das hat mich dann nicht mehr los gelassen weil i ned gewusst hab von wo ich das kenne.
ist das nicht aus scarface ?
nein, nicht scarface - hab ich vor kurzem gesehen, kann mich nicht dran erinnern...
end of days und 8mm...
Des Heist nich SIDT sondern SITD also nur so zur info nich dass manche des falsch abschreiben^^ grüße Sff_Ma§ter
Das Sprichwort stammt voM Marquis de Sade
Darum Merke : Der Teufel ist nicht gut für Euch , sondern nur sein Gegenspieler (Gott), welcher auch mehr macht hat.