Grüsse allerseits!
So ich meld mich ma zurück mit einer neuen Page. ich wollte ma wissen was ihr so dazu meint? was is schlecht, was könnte man verbessern?
kritik aller art erwünscht!
grüsse tepscH
Grüsse allerseits!
So ich meld mich ma zurück mit einer neuen Page. ich wollte ma wissen was ihr so dazu meint? was is schlecht, was könnte man verbessern?
grüsse tepscH
Zitat von tepschAlles anzeigenGrüsse allerseits!
grüsse tepscH
Schöne Page.Verbesserungsvorschläge hab ich da keine.
Sieht gut aus, nur etwas _zu_ blau. Versuch doch die Menuleisten etwas weisslicher oder gräulicher zu gestalten. Dann bin ich zufrieden.
Immer diese Besserwisser!!!
Ihr habt aber auch an allen Home's was auszusetzen.
unter "squads" die schrift eventuell nich so breitgequetscht aba sonnst super =)
mensch das sollte nich anstoss für eine admin-gast-schlachtbank sein vielen dank für die kritik. immer schön auch ein lob zu hören!
Zitat von AnonymousImmer diese Besserwisser!!!
Ihr habt aber auch an allen Home's was auszusetzen.
pfft. Ich denke nicht, das die meisten hier (ernsthaft) HPs posten um zu zeigen wie groß deren Penis doch ist. Vielmehr geht es darum die eigene Arbeit zu verbessern und auf mehrere Geschmäcker zu 'optimieren'. Da muss man halt mal kritisieren.. ist ja auch alles loyal und nett gemeint.
T0b3
Letztendlich macht man seine HP ja, damit sie von anderen angeschaut und häufiger wieder besucht wird. Das passiert aber nur wenn die HP den Leuten auch gefällt. Also braucht man Feedback und das bekommt man hier. Ich habe im Moment laut meinem Tracker viele Leute die über meine Startseite nicht raus kommen. Das heißt mein Design ist Müll oder das Thema spricht die Leute nicht an. Um das zu ergründen werd ich später hier auch meine HP vorstellen und mich auf Kritik freuen.
Also @Gast.... Beiträge wie deine bringen niemanden weiter.
So ich habe nun eine weitere Sektion in die Homepage eingebaut. Die "Daily's Funstuff" Reihe soll etwas Abwechslung in das "jeden-tag-die-selben-internetseiten-nach-neuem-abklappern" bringen.
Es wird ab heute jeden Tag ein witziges Kurzvideo, Cartoon oder Flashfilmchen extra für die Besucher ausgewählt und auf dem Silbertablet serviert!
Schaut mal rein, gebt mir ne Rückmeldung was ihr davon haltet. Danke!
einem freund von mir schmiert immer der inet-explorer ab, wenn er das movie angucken will... hat wer ne ahnung an was das liegen könnte?
Mir gefällt die Seite gut
Weiter so...
Gruß crAzywuLf
Danke schön!
Aber dennoch, das problem bleit!
Einem den ich kenne schmiert immer der PC ab wenn er die filme angucken will...
ich habe sie mit eigebunden, das läuft in der regel problemlos, aber könnte es daran liegen, resp gibt es einen bessere variante?
Ähmm...ja nice alles..aber für mich nicht aufregend.... weiß ned... es hat nicht das gewisse EXTRA...sry..