Wie kann ich sie für mich Gewinnen?

  • Hi ich bin 16 Jahre alt und bin seit fast 2 Jahren an ei´ner neuen Schule.Gestern hat mir ein Freund die Nummer von einen übelst süssen Mädchen gegeben :shock: :D . Ich habe mich schon vorher mit ihr ein paar mal unterhalten.., doch dann hab ich ihr gestern geschrieben, dass ich mit ihr gerne zusammen sein will. Sie meinte wir müssten uns erst näher kennen lernen. Nun treffen wir uns heute. Was könnte ich machen ??
    Ich komme heute dann erst später wieder on bitte schreibt alle eure Vorschläge und Tipps bis süäter und Danke im voraus..xD

  • also gleich mit der ersten sms ins haus zu fallen wär sicherlich ziemlich dumm.

    aber sie hats ja nochmal gut weggesteckt.... also.....
    du könntest mit ihr in die stadt gehen. mal schauen wies wetter wird, evtl n
    eis essen, weng shoppen. vielleicht auf ne pizza einladen...

    du könntest aber auch in park gehen und n kleines picknick machen.
    vermeiden würd ich sowas wie kino. denn ihr wollt euch ja kennenlernen,
    und da ises nicht grad sehr hilfreich nebeneinander zu sitzen und sich n
    film anzusehen ohne wat zu sagen....

    ach ja, sei normal. also verstell dich net und tu net so als ob du DER kerl bist
    oder DER oberchecker. sowas kommt meist recht lächerlich und überheblich rüber.

    und du musst interesse an ihr zeigen. wer sie ist, was sie macht, was sie mag...

  • Hey!

    Ich kann Driver nur recht geben!!

    Aber nun zu meinen Tipps. Also erst mal lass es langsam angehen denn wie schon gesagt wurde gleich in der ersten SMS ich will mit dir zusammen sein is scho a bissl hard.

    Des zweite sei zuvorkommend.

    Und mei letzter Rat stress dich nicht bei dem ganzen! Sei einfach locker und ned verkranft. So kanns di am besten kennen lernen. Weil wennst da immer nur Sorgen machst von wegen hoffentlich mag sie mich usw machst dich nur selber fertig!

    A Freundin hat ma mal den Rat gegeben lass es auf die zukommen wenns sein soll kommt di zeit!

    Also viel Glück und Spaß wünsch i da!!

    Lg angie

    Quod me nutrit me destruit

  • Driver trifft wie immer den Nagel zwischen die Augen. :mrgreen:

    Die SMS war bestimmt nicht taktisch klug, aber ist nun mal passiert. Das Picknick halte ich für etwas zu übertrieben für's erste Date. Das sollte man machen, wenn man eine Chance sieht ihr Herz für sich zu gewinnen. Wenn man das Picknick dann noch richtig organisiert wird es die Frau nur so in die eigenen Arme treiben. Aber halt noch nicht jetzt.

    Fang also mit was unverfänglichem an, bei dem ihr eure Füße benutzt und versuche heraus zu finden was sie mag, damit du auch ein gutes Händchen beim zweiten und dritten Date hast.

    Später können dann auch Klassiker wie Kino kommen. Aber Frauen gehen halt ungerne mit fremden Menschen ins Kino.

  • danke leute war heute schon ok mit den treffen heute!!
    Das problem war das wir net alleine waren sonder in einer Gruppe.Da war es schwer ein bissschen direkter auf sie einzugehen aber ich glaube sie hat gemerckt das ich interesse an ihr zeige.Morgen werde ich sie fragen ob wir und dann zu 2 irgendwo teffen wollen. Wie schon gesagt das mit dem Eis und Pizza ist völlig ok... fortsetzung folgt!!

  • naja vergessen nicht aber sie weiss halt jetzt erstmal bescheid^^ und ich finde das wäre besser wenn sie es weis was los ist

  • schenk ihr blumen, wenn ihr euch trfft...das kommt bei uns mädels sehr gut an... nur leider ist mein freund zu schüchtern dafür... :smitten:

    Liebe ist eine Droge- man kann nie genug davon kriegen!

  • Sei nicht zu aufdringlich und beeng sie nicht.
    Gib ihr das Gefühl - das SIE dir wichtig ist un sie etwas Besonderes für sie darstellt.
    Bleib jedoch geheimnisvoll für sie, sonst verliert sie das Interesse!

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • blumen würd ich nicht unbedingt mitbringen...

    wenn du sie in der stadt triffst muss sie die dann die ganze zeit
    mit rumschleppen, des is ziemlich nervig...

  • Hmm.. was könnte er ihr dann kleines mitbring?? :fragend:

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • schenk ihr doch eine kleine herzfigur ober so etwas...das muss sie dann net die ganze zeit mit herumschleppen..

    Liebe ist eine Droge- man kann nie genug davon kriegen!

  • Also ehrlich gesagt würde ich beim zweiten mal noch gar nichts mit bringen. Ich weis nicht aber meiner Meinung nach wäre das noch zu früh!!
    Höchstens mal ne Rose wenn du sie ab holst wie schon gesagt wurde oder kurz vor dem nach Hause gehen!!

    Quod me nutrit me destruit

  • Ein schönes Kompliment kann auch viel bewirken ;)

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • Ich muss hier dem Driver auch recht geben und dem anderen wenn du verkrampft bist dan hasse schon verkakt jung sei einfach enspant mit enspannung kommt sowieso alles von alleine also sei locker wen du die siest mach der ein paar komplimente sei du selber dan kommt alles alleine war bei mir auch so dan viel glück