I need something..

• Hey Leudzzzz...
    kann mir jemand sagen wo ich kostenlos einen chat erstellen kann? oda ne eigene internet seite die auchnix kostet? aba kommt mir büdde net mit beepworld... :lol:

Liebe ist eine Droge- man kann nie genug davon kriegen!

• if html = bestandteil-deines-wissens
    goto notepad and make it
    else
    if habe-wirklich-keinen-blassen-schimmer =true then
    goto beepworld
    end if
    end if

wer keine blassen schimmer von webdesign hat und bloß ne
    homepage braucht weil jeder eine hat oder weil man dadurch
    "cool" is ... der is bei beepworld richtig.

ansonsten lern html -> de.selfhtml.org <- und die hp kostet dich nur
    ein bischen zeit...

• ich will keineswegs keine internetseite haben, weil ich cool sein will, sondern das soll eine internetseite werden wo unsere hausaufgaben stehen und auch die lösung dazu...das is ne idee von meiner freundin und mir...

Liebe ist eine Droge- man kann nie genug davon kriegen!

• da ich gleich feierabend habe mal folgendes...

wenn keine von euch ahnung von webdesign hat habt
    ihr folgende möglichkeiten

a) geht zu einem baukastensystem wie beepworld. is zwar billig, aber wenn man von tuten und blasen keine ahnung habt genau richtig.

b) lernt html. alle infos dazu stehen bei selfhtml. dann könnt ihr eure eige seite erstellen, verwalten usw. und es kostet nichts

c) ihr holt euch n programm wie frontpage und baut dort eure seite zusammen. müsst euch halt dann weng dort einarbeiten...

d) ihr holt euch wen der des macht. aber der wird vermutlich geld verlangen. es sei denn du gehst mit im in die kiste (*lol*)

etz mal so ganz direkt gesagt...

• ich weis nicht warum er so schlecht drauf is aber vielleicht kann ich euch ja helfen.

Am besten ihr versucht es wirklich einfach einmal mit Frontpage es is sehr einfach!! du musst dir das ganze nur anschaun und a bissl probieren.

Ansonsten von wo seit ihr dann kann ich euch ja vielleicht helfen!
    Hab selbst schon a paar seiten gemacht und da es spaß macht...

lg angie

Quod me nutrit me destruit

• Ach ja, aufpassen müsst ihr aber auch welche bilder ihr in eure Seite einbindet, wegen Kopierschutz und so weiter sonst könntet ihr Probleme kriegen. Also ned einfach wo bilder oder sonstiges runter kopieren und in eure Seite einbinden!!

lg

Quod me nutrit me destruit