hallo!
ich will meine daten links bündig eintragen und mein foto rechts haben wie mach dch das?
hallo!
ich will meine daten links bündig eintragen und mein foto rechts haben wie mach dch das?
das bild hab ich schon..
nur die schrift ist mittig und nicht links bündig mein cod eist das
<p align="left"><font color="yellowblue" size="3" >Vorname:peter</font>
was muss ich nich schreiben?
Ich dachte immer dass der Text standardmäßig linksbündig ist. Deshalb würd ich das erst gar nicht schreiben.
P.S.: Beschäftige dich schnell mal mit CSS, damit solche Dinosaurier wie <font> und <align> aus deiner Konstruktion verschwinden.
nein nein !! ich will doch gar nict grösse ädnern!! das ist nichtd as waas ich will
nein nein das meine ich nicht!!
warum soll ich grösse ändern?
so würd ichs machen (hoffe ich hab dich richtig verstanden)
mit einer tabelle:
Zitat von Anonymousnein nein !! ich will doch gar nict grösse ädnern!! das ist nichtd as waas ich will
Zitat von Anonymousnein nein das meine ich nicht!!
warum soll ich grösse ändern?
1.) Immer locker bleiben!
2.) Bumping hilft keinen! Die Nutzung der Editierfunktion wäre hier angebracht gewesen.
3.) Woher soll ich denn wissen wie groß dein Bild ist.... hätte ich da jetzt "XXX" anstelle von "200" geschrieben hättest du vermutlich auch gemeckert das es nicht funktioniert. Setzte also einfach die richtigen Größen ein und gut ist!
Nein darüber hab ich nicht nachgedacht. Aber vielleicht hätte ich es, wenn beide Beiträge eine unterschiedliche Aussage gehabt hätten.
Er hat warscheinlich nur nicht nachgedacht.
Passiert jedem mal^^
<div style="float:left; width:45%; height:400px;margin-right:40%; >BLABLA</div>
<div style="float:right; width:45%; height:400px;margin-left:40%;>
</div>