hallo und danke
also mein problem ist ganz simpel. ich habe dateien die eine grösse von 2 Gb haben. nach dem entpaken und instaliren, will es einfach nicht gehen.......
hallo und danke
also mein problem ist ganz simpel. ich habe dateien die eine grösse von 2 Gb haben. nach dem entpaken und instaliren, will es einfach nicht gehen.......
Es gibt eine Beschränkung der Dateigröße auf 2GB bei bestimmten Betriebssystemen und Partitionen.
Vermutlich hast Du ein Microsoft Betriebssystem auf dem Rechner?
Zitat von webbieEs gibt eine Beschränkung der Dateigröße auf 2GB bei bestimmten Betriebssystemen und Partitionen.
Vermutlich hast Du ein Microsoft Betriebssystem auf dem Rechner?
huh? Ich hab hier Archive mit Größen bis 9 GB und die lassen sich entpacken und packen wie ich will. Ausserdem hat er es doch schon entpackt und installiert..
Zitat von bumbumhallo und danke
hatte ich eigentlich schon mal erwähnt,
dass ich es liebe, wie ausführlich manche Menschen
ihre Probleme schildern???
Echt traumhaft!
Und so jemand erwartet dann allen Ernstes, dass man ihm helfen kann!
Kranke Welt!!!!!!
nur mal so.... was hast du denn installiert ?
ich geh mal von nem programm aus...
is des freeware oder illegal aus dem netz gezogen ?
ich geh mal davon aus, dass er sich ein spiel illegal aus dem netz gesaugt hat und sich wundert wieso es nicht geht - ist ja ganz klar warum, aber hier wirst du keine hilfe finden!
yeah ! you got it, you got it