• Hallo ich bin HTML Neueinsteiger, möchte aber einen HTML Newsletter versenden. Ich habe in Frontpage einen Newsletter aufgebaut, habe dann die ganze Seite aktiviert - copy - und im Freenet eMail Fenster eingefügt.
    Ist alles da!
    Wenn ich es aber versende und auf einem anderen Computer öffne, dann fehlen die Bilder. Wo liegt das Problem, welche Lösungen gibt es dafür?

  • ich bin mir zwar net sicher warum, aber er hat mir des ganze
    gemailt..... hier für andere auch (bin grad weng in eile)


    Ich habe die Bilder auf meinem Rechner, aber nicht im Netz!.

    Anbei der Quelltext:

    HTML