• Hallo ich bin HTML Neueinsteiger, möchte aber einen HTML Newsletter versenden. Ich habe in Frontpage einen Newsletter aufgebaut, habe dann die ganze Seite aktiviert - copy - und im Freenet eMail Fenster eingefügt.
    Ist alles da!
    Wenn ich es aber versende und auf einem anderen Computer öffne, dann fehlen die Bilder. Wo liegt das Problem, welche Lösungen gibt es dafür?

  • ich bin mir zwar net sicher warum, aber er hat mir des ganze
    gemailt..... hier für andere auch (bin grad weng in eile)


    Ich habe die Bilder auf meinem Rechner, aber nicht im Netz!.

    Anbei der Quelltext:

    HTML
    <html> <head> <meta http-equiv="Content-Language" content="de"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"> <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0"> <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document"> <title>Neue Seite 2</title> </head> <body> <table border="0" width="800" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td>[img]../../Gif/Kopf-01.gif[/img] <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="800" background="../../Gif/Kopf-01-Zeile2.gif"> <tr> <td> <font color="#FFFFFF" face="Helvetica 55 Roman">18.05.2006</font><font color="#FFFFFF" face="Helvetica 45 Light"> </font><font color="#FFFFFF" face="Helvetica 55 Roman">Produktgestaltung und -vermarktung aus einer Hand </font>[url='http://www.hp-produktdesign.de']<font face="Helvetica 55 Roman" color="#FFFFFF">www.hp-produktdesign.de</font>[/url]</td> </tr> </table> </td> </tr> </table> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="804"> <tr> <td width="162" rowspan="2">[img]../../Gif/Menuleiste-01.gif[/img]</td> <td width="22" rowspan="2"> </td> <td width="394" valign="top" rowspan="2"> <font FACE="Arial" SIZE="2" COLOR="#2a2623"> <p ALIGN="LEFT"></p> <p ALIGN="LEFT">[b]Visualisierung eine Innovation in der chemischen Verfahrenstechnik[/b]</p> <p ALIGN="LEFT">In Zusammenarbeit mit dem ICT Fraunhofer Institut hat HP Produktdesign erfolgreich die Visualisierung eines chemischen Bauteils umgesetzt.</p> <p ALIGN="LEFT">Diese Animation erläutert die Funktionsweise einer High-tech Komponente eingebunden in einer Mikroverfahrensanlage.</p> <p ALIGN="LEFT">Mit Bild und Text wird so Schritt für Schritt ein komplexes Zusammenspiel der Bauteile in eindrucksvoller Weise auf verständliche vermittelt.</font> <font FACE="Arial" SIZE="2" COLOR="#2a2623">Der Zuschauer erhält durch diese Weise ein attraktiv verpacktes Packet spezifischer Information. </font> </p> <p ALIGN="LEFT"><font face="Arial" size="2" color="#2a2623">Der Informationsgehalt ist für ein Fachpublikum gestaltet und kann gezielt auf Fachveranstaltungen wie Messen und Kongresse präsentiert werden.</font></p> <p ALIGN="LEFT"><font face="Arial" size="2" color="#2a2623">Diese Basisdaten bilden die Grundlage für eine Reihe von kundenspezifischen Wünsche für spezielle Anwendungen der Präsentation. So wurde beispielsweise der Film, ohne großen Mehraufwand, in einzelne &quot;Portionen&quot; geschnitten, damit die Präsentation noch informativer wird.</font></p> <p ALIGN="LEFT"></p> <p ALIGN="LEFT"><font face="Arial" size="2" color="#2a2623">Für Wissenschaft und Technik bietet HP Produktdesign auch für Sie die individuelle Lösung um Ihre Entwicklung fachgerecht zu präsentieren.</font></p> <p ALIGN="LEFT"><font face="Arial" size="2" color="#2a2623">Wir beraten Sie gerne!</font></p> <p ALIGN="LEFT"></p> <p ALIGN="LEFT"><font face="Arial" size="2" color="#2a2623"></p> <p ALIGN="LEFT"></p> </p> </font> </td> <td width="218"> <p style="margin-top: 5" align="center">[img]Anima.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td width="218"> [img]Iso01.jpg[/img]</td> </tr> </table> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="800"> <tr> <td><font face="Verdana" size="2">HP Produktdesign D-74423 Obersontheim Vollrathstr. 4 Tel. 07973/929308 Mail: hp->> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet << </font></td> </tr> </table> </body> </html>