Hallo
Wollt euch mal fragen, was Ihr von meiner Website haltet. Ich will dort vor allem meine Bilder zeigen. Momentan sind die anderen Kategorien (Downloads, Webcams) auch noch nicht online. Würde mich trozdem über eure Meinung freuen.
Hallo
Wollt euch mal fragen, was Ihr von meiner Website haltet. Ich will dort vor allem meine Bilder zeigen. Momentan sind die anderen Kategorien (Downloads, Webcams) auch noch nicht online. Würde mich trozdem über eure Meinung freuen.
grüsse
generell nicht all zu schlecht, aber:
1. die navi erinnert etwas stark an apple.com -> findest du da eine andere lösung?
2. Ich würde noch etwas an der übersichtlichkeit arbeiten
3. weshalb die verschiedenen flaggen?
4. umbedingt den bildausschnitt so wählen, dass er mit 1024x756 darstellbar ist -> scrolllisten nerven!
5. das "home" im rolloverimage ist etwas verschoben
6. verusch das gästebuch zu integrieren... notfalls mit einem iframe.
7. mach das gestaltungskonzept einheitlicher, die verschiedenen unterseiten sehen ganz verschieden aus. (geht etwas in richtung punkt 2)
sicher ein guter anfang, aber noch ausbau und verbesserungsfähig!
Salut,
das Design der Apple-Site ansich ist nicht schlecht. Ich bin auch ein Fan der Optik von Mac OS X. Allerdings wirkt es bei deiner Seite etwas ausgesetzt. Die Seite wirkt etwas wie Patchwork.
Wenn du noch etwas Zeit investiert und ein durchgehendes Layout erstellst sieht die Sache gleich schon viel besser aus
Stefan
Die Auflösung der Tabs ist grauenhaft, viel zu viel von Apple nachgemacht.
Desweiteren existiert kein richtiger Banner, die Navigation sollte an sich UNTER den Flaggen sein