Habe da ein großes problem...

  • also ich fang mal von vorne an mein bester freund(18) hat streit mit einem seiner freunde(19) und die wollen sich wegen irgend welchen kleinigkeiten prügeln (was ich sehr kindisch finde in dem alter) naja auf jeden fall dem sein freund kommt aus polen nicht das ich was gegen ausländer habe aber der freund von dem meinte ich bring noch 5 andere mit und mein bester freund will das ich da mich mit prügel da hab ich aber gar keine lust drauf weil das finde ich kann man auch anders regeln und jetzt meinte der zu mir ich soll mich nicht mehr bei dem blicken lassen und ich soll als (gelernter friedhofs gärtner ) schonmal dem sein grad schaufeln und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll ich will mich nicht prügeln und aber auch meinen besten freund nicht verlieren was soll ich nur machen um antworten bin ich jetzt schon mal dankbar
    Mfg
    Crusader

  • 1. es gibt so ne nette kleine erfindung namens satzzeichen.... erkundige dich bitte mal !


    2. also dein freund will sich mit seiner freundin kloppen. und dann will sich dein freund noch mit dir mit nem anderen kumpel kloppen ?

    a) warum kumpels kloppen ? is doch fürn arsch ...
    b) gewalt löst keine probleme. und aus spass... naja.... schön blöd

    3. ein einfachs NEIN sollte genügen. auf solche freunde kann man verzichten...

  • Hallo,

    also dein Text zu raffen ohne Zeichen, wär echt ne Herausforderung.. aber ok!
    Also, ich finde es erstmal gut, dass du dich na NICH mit prügeln willst. Auch wenn ich nicht verstanden hab wer wen aus welchem Grund verprügeln will... wenn er EIN ECHTER FREUND wäre, dann würde er akzeptieren wenn du dich nicht schlagen willst - wer will schon grundlos eine auf die Fresse?
    Lass es und sag NEIN... wenn er sauer deswegen ist - dann is er echt DÄMLICH!!!

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • also...wenns dein bester freund wäre würde er es auch akzeptiern das du dich nich schlagen willst...aber ist kla das du ihn nich als freund verliern willst...naja find deine erste reaktion darauf richtig...schlag dich nich mit...er muss es akzeptieren sonst ist es kein bester freund.

    Du bist mehr als nur ein Traum,
    denn welcher Traum kann Herzen klauen?
    Nachts bist du nah,
    tags bist du fern,
    seitdem ich dich kenn,
    schlaf ich gern.