• Hallo Leute ich hab da ein Problem und zwar habe ich also erstes mal diese Seite hier Seite 1
    Die funktioniert auch so weit wie sie es soll nur habe ich jetzt folgende frage ich habe hier noch eine 2te seite: Seite 2
    und zwar hab ich damit folgendes problem ich möchte gerne wenn ich auf seite 1 auf einen namen klicke das auf seite 2 dieser direckt in dem eingabe feld auftaucht und man nur noch search klicken braucht... ich hoffe ihr habt das verstanden nur leider kann ich kaum PHP scripten ein wenig versteh ich nur das bekomm ich nicht hin wäre nett wenn mir damit jemand helfen könnt.. am besten wäre mit erklärung damit mans auch versteht und beim nächsten mal selber machen kann ;)

    Die Txt in der die Namen usw reingeschrieben werden findet ihr hier

    Danke schon mal an alle fürs Helfen!!!

  • du müsstest das so machen dasman vllt das mit ein button anklicken auswähl und dann bestätigt, dann kannst du es später bei der zweiten seite einfach in dein input anzeigen lassen
    Z.B:!!!!!!!!

    Code
    <input type="text" name="search" value="$_POST['name_wen_du_den_button_zur_auswahl_gegeben_hast']">
  • hm... das versteh ich nicht so ganz ich könnt auch die scripte der seiten posten wenn das weiter helfen sollte...