grüße!
mal wieder ne kleine sache von mir der kritik zum fraß vorgewofen... ;-P
vielen dank im vorraus.
mfg mr_jingles
grüße!
mal wieder ne kleine sache von mir der kritik zum fraß vorgewofen... ;-P
vielen dank im vorraus.
mfg mr_jingles
Ist ganz nett, ABER die Startseite, mit verlaub <grins>, ist echt schei...!
mit verlaub, es geht hier um das design und net den inhalt... die site ist ja noch ne in betrieb und inhaltsleer...
p.s. wenn du auf deiner site die email adressen botsicher machen willst, solltest du die adressen nicht im quelltext unverschlüsselt angeben... da helfen dir die bilder auch nix...
Joa, also:
Das Layout is sehr schlicht und klar gehalten, das ist grundsätzlich gut und je nach Seite ausserordentlich brauchbar. Was ich an deiner Stelle aber überarbeiten würde:
Ist die Farbwahl. Du hast vorzugsweise Pastell gebraucht, das macht sich nicht all zu gut. Gewisse Flächen in Pastell sind kein Problem, aber die ganze Seite -> etwas schlecht.
Das Banner. Ich entnehm dem titel der Seite, dass es sich um etwas mit Autos handelt. Auf deinem Layout hast du aber keinen Bezug dazu hergestellt. Da liesse sich vielleicht etwas machen...
In der Naviliste oben haste von links her zu den Buttons einen grossen Bereich gähnende Leere. Von rechts her aber ist das Login auf das letzte Pixel bündig, somit fällt die Seite auch etwas gegen rechts ab. Versuch eine "Balance" zu finden!
Weiterarbeiten!
grüsse
Die Farben waren leider so vorgegeben...
Den Banner muss ich eh noch neu machen, da der im Moment nur aus paar wilkürlichen Bildern von der AMI besteht...
Wenn es sich anbietet, sollen ja in die Navi noch paar Links rein, aber den Login in der Mitte find ich blöd...
Soweit Danke.
find ich jut
Salut,
ja, die Farbgebung ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist das Layout top!
Stefan