offizieller Witz-Thread: Witze bitte hier rein

• xD der ist am besten, wie dummm muss man sein?!

Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?
    MARKUS, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!
    Ja ja... das erklärt auch die Risse in den meisten Hauswänden.... *grins*

xD

• Also manche von den Antworten sind wirklich eine Katastrophe und zeugen von ziemlichem Unwissen. :roll: :lol:

Dafür hab ich noch was anderes aus einer Mail gefischt. Ist teilweise witzig, aber eigentlich einfach nur wahr und insofern in diesem Thread nicht 100%ig richtig:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• hmm.. klingt für mich ehr wie ein text von arte oder so, aber nicht lustig..^^

• Zitat von Carolyn

Also manche von den Antworten sind wirklich eine Katastrophe und zeugen von ziemlichem Unwissen. :roll: :lol:

Dafür hab ich noch was anderes aus einer Mail gefischt. Ist teilweise witzig, aber eigentlich einfach nur wahr und insofern in diesem Thread nicht 100%ig richtig:

so stimmts schon eher.

Aber mei, woi hoid ned a so sei.

Aussadem muas ma warscheinlich aus Bayern sei damid ma des lustig findt.

• Lieber Gatte,

ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetzt endgültig verlasse. Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und habe nie etwas davon gehabt.

Die letzten zwei Wochen waren die Hölle. Heute hat mich nun Dein Chef angerufen, um mir zu sagen, dass Du heute gekündigt hast - das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast nicht einmal bemerkt, dass ich beim Friseur und bei der Maniküre war, Dein Lieblingsessen gekocht hatte und sogar ein nagelneues Negligee anhatte. Du bist heimgekommen, hast alles in zwei Minuten heruntergeschlungen und bist sofort schlafen gegangen,
    nachdem Du Dir noch das Spiel angeschaut hast.

Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst, Du berührst mich nicht mehr, gar nichts tust Du. Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht mehr, wie auch immer, ich bin jetzt weg.

P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es besser bleiben. Dein BRUDER und ich ziehen zusammen nach Bielefeld. Schönes Leben noch!

Liebe Exfrau,

nichts hätte mir den Tag ähnlich versüßen können wie Dein Brief. Es stimmt, wir sind nun schon seit sieben Jahren verheiratet, obwohl Du ja nun wirklich alles andere als eine gute Frau warst. Ich schau' mir so viel Sport im Fernsehen an, um Dein ständiges Gemotze auszublenden. Schade, dass es nicht klappt.

Ich habe sehr wohl gemerkt, dass Du Dir letzte Woche alle Haare hast abschneiden lassen; das Erste, was mir in den Sinn kam, war: "Du schaust ja aus wie ein Kerl!" Meine Mutter hat mich dazu erzogen, lieber gar nicht zu sagen, wenn man nichts Schmeichelhaftes sagen kann. Als Du "mein"
    Lieblingsessen gekocht hast, musst Du mich wohl mit meinem BRUDER verwechselt haben? Ich esse nämlich seit sieben Jahren kein Schweinefleisch mehr.

Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue Negligee anhattest, weil das Preisschild noch dranhing. Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war, dass mein Bruder gerade 50EUR von mir geborgt hatte und das Ding 49,99 gekostet hat.

Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch geliebt und gedacht, dass sich alles zum Guten wenden würde. Als ich herausfand, dass ich 10 Millionen im Lotto gewonnen habe, habe ich gekündigt und uns zwei Tickets nach Jamaika gekauft. Aber als ich zuhause ankam, warst Du schon weg.

Wahrscheinlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund. Ich hoffe für Dich, dass Du nun das ausgefüllte Leben lebst, das Du immer haben wolltest.
    Mein Anwalt meint, dass Du nach dem Brief, den Du geschrieben hast, keinen Cent von mir siehst. Schau halt, wo Du bleibst.

Liebe Grüsse - Peter

P.S: Ich weiß ja nicht, ob Du's wusstest, aber mein Bruder Carl war früher eine Carla. Ich hoffe, das macht Dir nichts aus.

(by: http://www.Frauenferachtendesarschloch.de) :D

• Zitat

Ein Gescheäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?"

lüge. loch auf japanisch heisst "ana" ;)

"Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

• kein witz - aber lustig.. und das dafür kein extra thread gibt..

[Blockierte Grafik: http://www.wirklich-witzig.de/spezial/ebay/images/ebay-bewertung.jpg]

• Salut,

das erinnert mich an einen Witz, den ich vor einer Weile mal gelesen habe:

Ein Mann besucht seinen Freund, der aber nicht anwesend ist, sondern nur dessen Frau.

Er nutzt die Chance und bietet ihr 500€ dafür, dass sie mit ihm schläft. Angesichts der ganzen Dinge, die sie sich dann kaufen kann, weil ihr Mann zu geizig ist, willigt sie schließlich ein.

Abends, als alle verräterischen Spuren beseitigt sind, kommt der Mann nach Hause. Dieser fragt prompt, ob denn der Freund dagewesen sei. Der Frau wird heiß und kalt und misstrauisch fragt sie, wieso. "Weil er heute die 500€ vorbeibringen wollte, die er mir schuldet."

Stefan

PS: Hoffe mal, dass der noch nicht im Thread ist, zum Nachschauen war ich zu faul...

• :D

... aber den kennt, Ihr nicht!!!

Sitzen zwei Männer in der Sauna.

-der eine hat einen Wasserkopf, der andere eine Hasenscharte -

Sagt der mit der Hasenscharte:" impf ganpfz schön heiß hier

Darauf antwortet der mit dem Wasserkopf: " :pfeif: !!!

:P :P :P

• 8)

Doktor zum Patienten: "Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!"

Patient: "Wieviel habe ich denn noch?"

Doktor: "Zehn."

Patient: "Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?"

Doktor: "Neun..."

• hab nochwas schönes gefunden (evtl weng älter) - hängt mom. an unserer bürotür...

[Blockierte Grafik: http://www.hostpix.de/080316/1tbZWQdc.jpg]

• Das finde ich ausnahmsweise mal wirklich genial! :mrgreen:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Und noch was aus dem Mailverteiler...