AH! Ich krieg albträume! xD
offizieller Witz-Thread: Witze bitte hier rein
-
-
smsvongesternnacht hab ich früher immer in der arbeit gelesen.
war immer so n guter start in den tag - etz hats leider der admin
gesperrt..... sack. bleibt nur noch ibash und german-bash. wobei
sich die 3 ja teilweise immer wiederholen... -
War letztens vor dem Cinestar um mal zu schauen was grad läuft...
Aber das nenn ich mal nen Fail:
http://img682.imageshack.us/img682/6383/dsc00010rbl.jpg
Ich mein jetzt nicht mich in dieser tollen Stellung^^
-
Hab auch was nettes bekommen ;D
http://img404.imageshack.us/img404/7067/imadness.jpg -
ja des ist witzig
-
bei dem langsamen laden des Bildes hab ich mir gedacht das da untendrunter noch eins kommt wo der das Ipad in der Hand hält^^
Ich mag das Apple Spielzeug nicht besonders -.-
-
Ich hab grad auf Facebook eine Gruppe gefunden: "Liebe Mathematik! Werde endlich erwachsen und löse deine Probleme selbst!" xD
-
Also wenn man das mal alles Durchließt...
-
was man mit schlechten manieren nicht alles erreichen kann.... Boar ich wär nie auf die idee gekomm, so nen Stuss in Ebay zu schreiben.
-
ja die idee hat aber erfolg es gab doch schon 3 gebote..^^
-
maaaan das wollte ich hier grade posten -.- xD ich hab den link nämlich auch eben gefunden xD
-
Das hat mir gestern ein Freund gesendet xD
Verfasser unbekannt.ZitatI understand just train-station
ich versteh nur bahnhofsorry, my english is under all pig
entschuldige, mein englisch ist unter aller sauI think I spider
ich glaub ich spinnethe devil will i do
den teufel werd ich tunmy lovely mister singing club
mein lieber herr gesangsvereincome on...jump over your shadow
komm schon...spring über deinen schattenyou walk me animally on the cookie
du gehts mir tierisch auf den keksthere my hairs stand up to the mountain
da stehen mir die haare zu bergetell me nothing from the horse
erzähl mir keinen vom pferdit's not good cherry-eating with you
es ist nicht gut kirschen essen mit dirnow it goes around the sausage
jetzt geht's um die wurstthere you on the woodway
da bist du auf dem holzwegI hold it in head not out
ich halt's im kopf nicht ausI see black for you
ich seh schwarz für dichyour are so a fear-rabbit
du bist so ein angsthaseare you save?
bist du sicher?give not so on
gib nicht so anheaven, ass and thread!
Himmel, Arsch und Zwirn!Human Meier
Mensch Meieryou have not more all cups in the board
du hast nicht mehr alle tassen im schrankshe had a circleroundbreakdown
sie hatte einen kreislaufzusammenbruchI know me here out
ich kenn mich hier ausI fall from all clouds
ich fiel aus allen Wolkenno one can reach me the water
niemand kann mir das wasser reichennot the yellow of the egg
nicht das gelbe vom eieverything in the green area
alles im grünen bereichI die for Blackforrestcherrycake
Ich sterbe für Schwarzwälderkirschtorteit walks me icecold the back down
es läuft mir eiskalt den rücken runterI'm foxdevilswild
ich bin fuchsteufelswildnow you look but silly out of the clothes
Jetzt schaust Du aber dumm aus der Wäsche -
Des is 2-3 Mal lustig, dann wirds langweilig. Aber ich finds iwie lustig, dass es noch leute bei mir in der Klasse (8. Klassenstufe!!!) gibt, die solche idiotischen fehler machen, aher grammatikalisch, siehe
Zitat
now you look but silly out of the clothes -
Die Gründer dieser Facebook-Gruppe haben anscheinend noch nie etwas von (Un-/Semi-)Entscheidbarkeit oder Berechenbarkeit gehört. Tut mir Leid, liebe Facebook-Gruppe, doch es gibt keine universellen Theorembeweiser und man bekommt es noch nicht einmal hin, sie zum Terminieren zu bringen außer mittels Timeout! Mal ganz abgesehen von nötigen Rechenkapazitäten...
Vielleicht nehme ich die ein wenig zu ernst.
Doch wer von "erwachsen" spricht, geht ja wohl davon aus, dass es so etwas prinzipiell geben könnte, gibt ja auch erwachsene Menschen... -
Die Gründer dieser Facebook-Gruppe haben anscheinend noch nie etwas von (Un-/Semi-)Entscheidbarkeit oder Berechenbarkeit gehört. Tut mir Leid, liebe Facebook-Gruppe, doch es gibt keine universellen Theorembeweiser und man bekommt es noch nicht einmal hin, sie zum Terminieren zu bringen außer mittels Timeout! Mal ganz abgesehen von nötigen Rechenkapazitäten...
Vielleicht nehme ich die ein wenig zu ernst.
Doch wer von "erwachsen" spricht, geht ja wohl davon aus, dass es so etwas prinzipiell geben könnte, gibt ja auch erwachsene Menschen...und von welcher facebook-gruppe redest du hier?
ist das nicht etwas aus dem kontext gerissen? -
Ich hab grad auf Facebook eine Gruppe gefunden: "Liebe Mathematik! Werde endlich erwachsen und löse deine Probleme selbst!" xD
... -
...
Schön, dass du auch die Quote-Funktion kennst
Vor allem von Postings, die nicht mehr auf der angezeigten Seite liegen.Aber irgendwas hat's echt bei dir, oder? Sorry, wenn ich's jetzt so offen sag. Kann gerne jemand löschen...
Das hier...dieser Bereich vom Forum heißt "Fun & Jokes". Da soll man lustige Sachen posten. Klar: Spaß ist relativ. Aber bis jetzt hat diese Gruppe Heiterkeit bei jeder Person ausgelöst.
Da ist so ein Pseudo-Akademiker-Geschwafel von dir fehl am Platz. Das versaut hier jedem den Spaß.
Klar, meine Worte hier auch. Und deswegen möchte ich mich hier auch gleich bei jedem Leser dieses Postings entschuldigen. Außer bei dir.
Einer Person, die so einen extremen Selbstdarstellungs- und Alphatierdrang hat wie du, aber dabei vollkommen die Vorlieben der Menschen um sich missachtet, einer Person, die so wenig soziale Kompetenzen besitzt, einer Person die es schafft mir so extremst am Arsch zu gehen... gehört einmal die Meinung gesagt... -
So weisen Menschen eben gewisse Verhaltensmuster auf, auch wenn da Fun&Jokes steht.
Und mir versaut das vllt. den Spaß, wenn hier jemand mit seinem seltsamen obszönen Kram ankommt, dessen Humor einzig und allein in der Obszönität begründet liegt. Ich habe mich bislang nicht beschwert... -
wo is denn hier was obszön gewesen?
außerdem wird obszönität heutzutage als mittel für viele dinge gewählt, meist nur zur reinen provokation, damit man über etwas spricht, eben nur ums eis zu brechen.aber wir sind ja in einer demokratischen welt und mir fallen auf anhieb mindestens ne hand voll leutz hier ein, die deine "spässe" weder lustig finden, wenn sie die lesen noch lustig finden wenn sie die verstehen.
die anderen dinge hier drin jedoch sehr wohl zum schmunzeln finden.du zwängst als hier allen deinen schmock auf und dann kommen von dir solche sprüche.
ich müsste meine worte jetzt auch nochma aus nem anderen thread zitieren, aber das is eh vergeudete zeit, weil du dir nich annähernd mal die zeit nimmst über das nachzudenken was dir von anderen gesagt wird...
immer schön gegenargumente finden und nur nich auf das eingehen was andere sagen.wenn du nich schwimmen kannst is wohl auch die badehose scheisse wa?
-
-