offizieller Witz-Thread: Witze bitte hier rein

• synaptic
    Ich wollte damit nur sagen, dass mir das den Spaß verdirbt, wenn auf 2 Seiten nur obszöne Bemerkungen kommen, und ich habe halt die seltsame Eigenart, Witze aus einem math., meinetwegen pseudoakademischen Blickwinkel zu kritisieren, das wird ja wohl noch zu ertragen sein, von besonderer Relevanz ist dieser Fun&Jokes-Bereich sowieso nicht.

Dodo
    :D
    Zumindest als BBCode im Forum wäre das doch nett.

• Mann und Frau sitzen sich im Zugabteil gegenüber.
    Man kommt ins Gespräch...

Er: .. und wie heißen Sie ?
    Sie: Carmen
    Er: Carmen ist aber ein schöner Name.
    Sie: Naja, eigentlich heiß ich Petra. Aber der Name
    gefällt mir nicht. Und da ich Autos und Männer liebe,
    nenne ich mich Car Men..
    Er: ah...interessant
    Sie: und wie heißen Sie ?
    Er: Bierficken

:D

• So solltet ihr euch alle ab jetzt vorstellen :)
    "Ich bin Informatiker und NEIN, ich repariere deinen Computer sicher nicht."

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• lol dodo.. is ne idee....

ich find leider akut nich das video bei youtube zu diesem thema...
    der alte link is ungültig weil das ding wegen urheberrechtsansprüchen entfernt wurde

edit: aber wenn jemand glück hat kann er/sie gern mal nach "JAN" von horst evers suchen.

ich mag jetzt net die mp3 für 91 cent bei amazon downloaden, um sie hier dann wieder zu exponieren, aber bei dem preis können sich alle interessierten dies ding auf jeden fall organisieren, es lohnt sich ;)

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (1. Mai 2010 um 10:53)

• Rofl

• Lol, nicht Schelct, Eric! Sowas sollte man echt einführen xD

Der Religionslehrer erzählt den Schülern die Geschichte von der Arche Noah. Am Ende meint er, sie sollen das aber nicht wirklich ernst nehemen, es sei etwas falsch überliefert worden. doch ein Schüler meint, er nehme das sehr ernst. Er glaubt, es ei so passiert. Der Lehrer aber sagt, das die Ganzen Tiere doch niemals in das Schiff gepastt hätten. Doch der Schüler meint, er könnte ja Noah fragen, wenn er dann auch in den Himmel kommt. Der Lehrer erwiedert kühl, dass das nicht ginge, weil Noah in die Hölle gekommen sei. Darauf der Schüler: "Wunderbar, dann Fragen sie ihn doch!".

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Laut Gesetz, darf man nur Hupen, wenn man eine unmittelbar bevorstehende Gefahr abwenden will.
    DESWEGEN wird bei Hochzeiten immer gehupt! =D

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro an.
    Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen! Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen.
    Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren.
    Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.
    "Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie.
    Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus"

• zu fussball WM :D

Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen?In
    den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins
    Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das
    Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für
    Druck von hinten.Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

• why is 6 afraid of 7?
    because 7 8 9 ;D

haha sehr geil :D

Die von bandit600 und Sweet_Angel sind aber auch super^_^

Hier kommt meiner:
    Ein kleiner Junge (der Vater ist Pole, die Mutter Zigeunerin) geht zu seinem Vater. "Du Papi, bin ich eigentlich ein Pole oder ein Zigeuner?"
    Darauf der Vater: "Mein Sohn, du bist aus meinem Samen entstanden, also bist du auch ein Pole."
    Der kleine Junge geht darauf zu seiner Mutter und stellt die gleiche Frage nochmal. Seine Mutter sagt zu ihm: "Du bist in meinem Bauch groß geworden, also bist du ein Zigeuner! Aber warum willst du das denn wissen?"
    "Ach, ich bin heute durch die Stadt gelaufen und wußte nicht ob ich stehlen oder betteln sollte".

Don't follow me, I run into walls.