Banner & Bilder nach dem Hochladen unvollständig

• Habe gerade ein Rohgerüst mit FP 2002 erstellt. In der Vorschau auf dem Rechner ist mit dem IE 6.x und Firefox 1.5 alles ok. Nach dem Hochladen wird der Banner im oberen frame nicht vollständig angezeigt. Im unteren Teil des Banners werden ca. 10-15% nicht angezeigt (unter der Schrift "Salsa Conga" sind noch einige Milimeter in schwarz). Bei Bildern habe ich zurückliegend schon das gleiche erlebt. Da ich davon ausgehe, dass es nicht an Frontpage liegt, habe ich auch schon webspace eines anderen Anbieters ausprobiert, doch hat es nicht geholfen :(
    Hat jemand eine Idee bzw. das Prob. schon mal gehabt?

Der Seitenentwurf ist zu finden unter: http://www.conga.de.tt/

Gruß

• also nachdem ich mich durch die ganzen framesets gesucht habe
    (is übrigens nicht die beste art, lieber tabs und iframes),
    bin ich endlich zum quelltext gestoßen und hab 2 sachen entdeckt.

1. ich sehe nirgends komplette tags. <html> fehlt ganz, body wird nicht geschlossen... usw

2.du gibts bei deinem bild die höhe an, vielleicht is die einfach zu niedrig..

Code
    [img]images/conga540.jpg[/img]
  • zu1) Stimmt, ist mir auch noch nicht aufgefallen. Dachte eigentlich, dass Frontpage die tags selber setzt. Muss ich dann noch mal nachholen ...

zu2) Der Banner ist exakt 540x90 px und wird leider nicht korrekt angezeigt. Hast du dazu noch eine Idee?

• Code
    <span style="font-size: 9pt">

[img]images/conga540.jpg[/img]</span>

</td>

Mach mal die span klasse weg, wozu hast du die da definiert?

• So, hab erst mal alle Seiten mit den entsprechenden tags ausgestattet wie html, head und body und auch den span style entfernt (hoffe, dass alles so richtig ist), doch bleibt das Problem mit dem Banner.
    Das gleiche Phänomen könnt ihr auch unter "Partnerlinks" beim Banner "Ritmo Caliente" sehen. Normal ist der Banner ganz rund, doch bei mir unten etwas abgeschnitten :(