Hi, das ist meine erste Seite. Ich habe sie für jemanden geschrieben. Wie findet ihr sie so.
Meine Seite bitte bewerten
-
DSD-Steve -
23. Mai 2006 um 13:39
-
-
einfach nur schlecht,hintergrund einfarbig und inhalt geht.ansonsten ne page die nichts bietet
-
erinnert mich mti an mein erstern seiten, als erste seite finde ich die garnicht mal schlecht! man lernt es ja erst nach und nach
mach einfach weiter, ich bin sicher du hast ideen was man mal machen könnte wie es aussehen soll und dann sie wie du dies umgesetzt bekommst, du kannst hier ja auch im forum nachfragen! -
Ein Impressum muss ja Gott sei Dank nicht Impressum heißen, aber eine Person die verantwortlich ist sollte schon besser zu erkennen sein.
Ansonsten wachse einfach mit deinen Ansprüchen.
-
kein design
kein vernünftiges menü
kaum inhaltalso ich würd des nichtmal als homepage bezeichnen,
wär ne beleidigung für alle anderen dies im netz gibt... -
driver,
sowas nennt man erste tests, wie geht das mit den linken usw^^ -
@DSD-Steve:
Den vorangegangenen Kommentaren kann ich leider zustimmen. Möchte aber dennoch mal einige konkrete Verbesserungsvorschläge anbringen:Die Startseite ist zu überladen. Der viele Text lädt nicht zum Lesen ein.
>>> Beschränke dich auf der Startseite auf das Wesentliche, ein Kurzportrait "wer sind wir" und verlinke dann wegen weiterer Details auf Unterseiten.Der Text quer über die ganze Bildschirmbreite ist viel zu breit und deshalb schwer und mühsam zu lesen.
>>> Teil die Seite in zwei oder drei Bereiche ein, z.B. mit Tabellen oder Layern und beschränke dich innerhalb dieser Bereiche auf einen knappen und aussagefähigen Text.
>>> Weniger ist oft mehrTextstil: Ist auch Geschmackssache, aber er dient in dieser "Erzählform" nicht der Sache.
>>> Etwas nüchterner und "auf den Punkt kommen"Das mit der "letzten Ehre" klingt viel zu "geschwollen" und aufgesetzt.
Ihr wollt Grabsteine verkaufen: Also arbeitet die Vorteile eurer Firma heraus
>>> z.B. kompetente Beratung, schnelle Lieferzeit, faire Preise und guter Service. Alles andere interessiert den Kunden nicht, auch nicht im Trauerfall, das ist schon traurig genug, da müsst ihr euch nicht noch dranhängen.Die Fotos auf der Startseite find' ich "kitschig" und nicht gerade werbend.
Konzentriert euch auf ein paar gute Detailfotos auf denen die Individualarbeit erkennbar wird.In diesem Sinne: Es gibt viel zu tun, meiseln wir es raus!