Welche Bedeutung?

• Hallo
    Welche Bedeutung haben die Folgenden unterstrichenen Codes?

[/u]
    <html>
    <head>

<title>Untitled</title>
    </head>
    <embed src="LINK ZUM VIEDO" autostart="true" width="200" height="200"">
    <embed src="LINK ZUR AUDIODATEI" autostart="true" hidden="true" loop="0">
    <bgsound src="LINK ZUR AUDIODATEI" loop="infinite">
    <body>

</body>
    </html>

Ihr fragt euch bestimmt, wieso ich das wissen will:
    In der Schule hat mein Lehrer zu mir gesagt, wenn du herrausfindest was die Codes für eine Bedeutung haben und wieso die da stehen dann bekommst du eine 1 aufm Zeugnis (da ich mom auf 1-2 stehe)

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten

DANKE

• also, generell solltest du dir ersteinmal ein paar grund kenntnisse aneignen( bin auch grad dabei) aber ein wenig kann ich dir auch helfen. alt="" bedeutet, dass ein alternativtext angezeigt wrd, wenn du mit der maus auf das bild hälst, wenn du etwas zwischen"" schreibst. und border is einfach der rahmen der um das bild is. manchmal hilft dir auch einfach ein gutes englisch-deutsch wörterbuch, ich bin mir sicher, die übersetzung border=rahmen hättest du da gefunden und von was der rahmen is kannst du dir ja dann selbst erschließen, wenn es schon im tag des bildes steht. es gibt auch wunderbare literatur zum thema html php und css und so weiter. ich hab den vorteil, manchmal kann ich den infolehrer fragen im notfall versuchs dochmal damit.

hoffentlich kann ich euch auchmal helfen, ich helfe gerne wenn ichkann

• ich schreibs dir mal.. will ja dass du erflogreich bist.. ^^

alt="" border="0">

alt="alternativtext, falls bild fehlt wird dieser angezeigt.
    border="kein rahmen um das bild, wird mittlerwerile aber über Cascading Style Sheets realisiert.

<html>
    HTML-Einleitung... fehlt nur noch Der Doctype darüber.

<head>
    Einleitung des <head> Bereiches, in dem javascripts, metatags, stylesheets u.a. eingefügt werden.

<embeded src=" leitet eine Mediendatei ein. z.B wav

hidden="true/false verstecktes objekt oder nicht

loop="wie oft die mediendatei sich wiederholen soll.

</body>
    </html>

Endtags von <body>
    und <html>

Abgesehen davon ist der quelltext ziemlich fehlerhaft... zeig deinem lehrer doch mal den hier:

• ich wünschte mir hätte man das früher auch so fürsorglich erklärt ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?