Weil so oft kostenloser Webspace gesucht wird!

• Auf eBYTEnet hab ich ein interessantes Angebot entdeckt:

Unlimitierter Webspace + unlimitierter Traffic + Unlimitierter FTP-Zugang + MySQL + etc... etc... :)

... und das alles kostenlos! Auch recht schneller Download und recht schnelle Server. Also im Vergleich zu funpic & Co.

Hab zwar so eine "REF-ID"-Adresse, aber die geb ich hier nicht an, da ich hier ja nichts verdienen möchte. Wer mir dennoch was gutes tun will :oops: kann bei der Anmeldung natürlich meinen im Feld "geworben von" angeben; dann freu ich mich... :lol:

http://www.ebytenet.com

Gruss

• Unlimitierter Webspace + unlimitierter Traffic + Unlimitierter FTP-Zugang + MySQL + etc..

funpic und co sind schon schnelle server ich glaube nicht dass der viel schneller sein wird ;)

die selben angebote hat auch funpic und co..
    und was sit da für ne werbung? auch so ein reisen popup??

http://www.splithost.de
    hat das auch alles und ist werbefrei :P

btw: was bekommst du denn gut geschrieben, wenn du die leute anwirbst? keine werbung gell?

• Hab das einfach nur mal hier geostet, weil ich das ganz okay finde. Und weil ich gesehen habe, dass alle immer über funpic mailen, wo man nur 2500 MB Space bekommt.

Und wenn Du richtig liest, hab ich reingeschrieben, dass ich extra diese Ref-ID-Adresse NICHT angebe. Aber wer will, kann bei der Anmeldung reinschreiben, dass er von mir geworben wurde. Was ich dafür bekomme? Irgendwelche virtuellen Credits gutgeschrieben.

Aber nochmal: Wenn Dir das Angebot nicht gefällt, dann musst Du es ja nicht wahrnehmen.

• ... keine Ahnung was man mit diesen Credits machen kann! Schreiben die auch nirgends. Ich denke mal wie bei Beepworld wahrscheinlich irgendwelche Upgrades buchen.

Brauch ich aber eh nicht. Weil mir an dem Webspace eigtnlich nur die unlimitierte Speicherkapazität interessiert, die ich wie eine Wechselfestplatte nutzen kann. Hab so viele Filme von meinen Kindern auf der Festplatte und langsam neigt die sich gen ... kaputt! :lol:

Und so lad ich die Dinger hoch und kann via smartftp die immer wieder bequem runterladen. Mach mir vorher noch die Arbeit, dass ich alle auf DVD brenne - falls der Anbieter Ebytenet von heute auf morgen nicht mehr da sein sollte :D

• lol?