Battlefield 2 problem!!! plz help!!! HELP!

  • ne mein pc schaft die bedingungen
    und ich hab nur im hintergrund antivir und die cd is au in ordnung den ich hab es auch mal mit der cd von meinen freund versucht!!

  • ich glaub ich hab es vür meine grafik karte der treiber geht nich und da hol ich mir gerade was

  • Ich habe ein anderes Problem : ich kann keine Server joinen es heisst bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellungen
    vllt. hat ja einer von euch eine idee

  • Mein Problem:
    Tastatur und Maus hängen sich in unregelmäßigen abständen auf und reagieren nur noch EXTREM Zeitverzögert bis gar nicht. Das Spiel läuft in der zwischenzeit flüssig. Manchmal kommt ein piepen aus den Boxen, so als ob man zu viele Tasten auf einmal gedrückt hat.

    Habs schon unter niedrigen Grafikeinstellungen versucht hat keinen Sinn.

    Hab auch von Funk zu Kabeltastatur gewechselt. Hat auch keinen Sinn gemacht.

    Ich weiß echt net weiter. Neuster Patch ist drauf neuste Graka/Chipsatz/Soundtreiber etc. pp.

    Mein System:
    Betriebssystem: WinXp Prof
    COU: Athlon XP 2600+
    RAM: 1Gig Ram DDR
    Grafik: Radeon X1650Pro Omega Treiber
    Motherboard: ASUS A7V8X-X
    Festplatte: 80Gig (8 Mb Cache)
    NIX ÜBERTAKTET

  • HI......................Leute
    zum Gast fals das prob.noch besteht versuch es mal mit einem Treiber von OMEGA ...........wenn es dann geht und du trotzdem nicht in ein spiel kommen kannst dann versuch mal ,
    bei Windows das Sicherheitsupdate mit der nr. (22) am schluss zu löschen und dann ins spiel rein könnte sein das es daran liegt das du dich in kein Spiel einloggen kannst.
    mfg :D

  • Seit heute früh kann ich mich nicht mehr einloggen?!
    Dei fehler meldung: the server has refused the connection.
    Bitte um hilfe!

    Danke im voraus
    Mfg Schnitzel.

  • Das Problem haben meine Clan-Kollegen und ich auch. und das seit tagen. WER KANN AUFSCHLUSS GEBEN???????????????????????

  • Bei mir ist das auch !!!!!!!!!!

    Nachdem ich mit Special Forces geholt habe war das so !!!!!

    Will wieder online zocken !!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

    mfg Gagsga

  • Zitat von Anonymous

    Das Problem haben meine Clan-Kollegen und ich auch. und das seit tagen. WER KANN AUFSCHLUSS GEBEN???????????????????????

    klingt zwar komisch aba bei mir funzt es wenn ich eine halbe stunde singleplayer gespielt hab. aber ich hab warscheinlich sch***e gebaut:
    ich wollte mit dem taskmanager programme ausgemacht,(schon öfters)
    seit heute geht spielen nich mehr ??!!
    ich log mich multyplayer ein und lade, ab und zu laufen farbstriche übern monitor die wie blitze aussehen und bei 7% geht mein monitor aus (???)
    und ich kann nix mehr machen aber der pc ist noch an und auch nich back to desktop

    plz help me!!!!!!!

  • tu bf2 gast:

    würd mal spontan sagen da updatet was im hintergrund, lass den rehcner mal ne nacht durchlaufen oder zu mindets bis der balken bei 100% is, wenn dein monitor ausgeht, drück mal ne ungefährliche taste auf der tastatur oder muas, ich nehm da meist "Tab"

    Greetz
    Seawolf