Battlefield 2 problem!!! plz help!!! HELP!

• hallo! help!!! @all!! *heul*

habe schon ungefähr 2monate das spiel und konnte ohne probleme zocken außer das es mal ab und zu geruckelt hat...aber weiterhin nicht schlimm!
    Jedenfalls der rechner ladet ne map und wenn der beitreten button erscheint und ich den drück...kommt zwar des bild mit den kontrollpunkten zum auswählen, aber meine maus reagiert plötzlicht nicht mehr und ich kann auch nicht ESC drücken oder EINGABE....Nur tab+alt um irgentwie ausdem spiel zu gelagen...dann beim desktop funktioniert meine maus wieder aber der mauszeiger ist nicht da...dann hole ich den tastmanager um des spiel zu beenden!!! habe als erstes nachdem kauf gleich den 1.22 patch drauf gehabt und des ging und dann gestern den 1.3 ...jetzt geht nix mehr...habe auch schon des spiel deinstalliert und wieder neuinstalliert und den 1.3 patch weggelassen und nur den 1.2 patch draufgemacht aber es geht trotzdem nicht!!!!

kann mir jemand helfen!!! plz!

• Zitat von BendOr

was hasten du für ne hardware ?

Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 1
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Name MSI MS-7012 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 4 DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE
    Arbeitsspeicher 768 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (09/29/03)

Anzeige
    Grafikkarte RADEON 9800 SERIES - Secondary (128 MB)
    Grafikkarte RADEON 9800 SERIES (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon 9800 Pro (R350)

reicht des?

• ja sollte, stell mal schlechtere grafikeinstellung ein (fang mal mit der schelchtesten an)
    und lad dir neue treiber für deine grafikkarte runter

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• den denn ich grad drauf hab ist eigentlich nicht sehr alt...Grka teiber..vllt 3monate oder so oder ist des schon alt!?

• jo! es geht wieder ein großes danke an BendOr! hab en neues framework und einen neues Graka treiber installiert obwohl meiner gar net so alt ist...und meine einstellungen so wie immer auf mittle gestellet und jetzt gehts wieder...hoff ich mal dass es lange so bleibt!!!
    spielst du auch BF2?

• hallo,hatte das problem auch,geht mal bei Optionen->Steuerung und macht bei allem Standardwerte wiederherstellen.Schon gehts..bei mir war anscheinend die config gelöscht,alle grafik auf standard und die steuerung weg,daher keine maus..viel spass

• Zitat von wayne

hallo! help!!! @all!! *heul*

habe schon ungefähr 2monate das spiel und konnte ohne probleme zocken außer das es mal ab und zu geruckelt hat...aber weiterhin nicht schlimm!
    Jedenfalls der rechner ladet ne map und wenn der beitreten button erscheint und ich den drück...kommt zwar des bild mit den kontrollpunkten zum auswählen, aber meine maus reagiert plötzlicht nicht mehr und ich kann auch nicht ESC drücken oder EINGABE....Nur tab+alt um irgentwie ausdem spiel zu gelagen...dann beim desktop funktioniert meine maus wieder aber der mauszeiger ist nicht da...dann hole ich den tastmanager um des spiel zu beenden!!! habe als erstes nachdem kauf gleich den 1.22 patch drauf gehabt und des ging und dann gestern den 1.3 ...jetzt geht nix mehr...habe auch schon des spiel deinstalliert und wieder neuinstalliert und den 1.3 patch weggelassen und nur den 1.2 patch draufgemacht aber es geht trotzdem nicht!!!!

kann mir jemand helfen!!! plz!

Am besten du wendest dich an einem Spieleforum wie http://www.spieleforum.de

• had das problem auch und habe alles probiert was ihr gemacht habt!!

klappt aber trotzdem nich!!
    könntet ihr mir bitt helfen!!

wäre sehr nett

danke

• schreibt ihr solche Angaben selbst oder kopiert ihr sowas ausm rechner? wenn kopieren,dann woher?

• Hallo,habe folgendes Problem mit Battlefield 2
    ich habe vorher ein AMD 1800MHZ gehabt,da lief es ohne Probleme,jetzt habe ich ein Intel P4 Dual-CPU 2x 2,8 GHz,1024MB,250GB Festplatte,Grafikkarte:Nvida 7600GT
    erst fängt es an zu ruckeln,dann fliegt das ganze PC-Program raus und bin wieder bei Windows,manchmal friert er auch ein.
    Bin am verzweifeln,da gibt man extra mehr aus um mit Games keine Probleme zu haben,und jetzt sowas :(

• Zermanschter Rechner? Zermanschtes Betriebssystem?
    Für deine Graka nen aktuellen Treiber ziehen, installieren.
    Hast du genug Speicher frei auf der Platte wo das Game liegt?
    Hast du im Spiel die optionen überprüft?
    Oder du setzt mal die Anforderungen im Spiel runter und guckst was passiert.
    Weiterhin schauen was im Hintergrund läuft... Antivir oder irgendwelche
    Torrent Progs, Messenger etc.

Wenn das nix hilft wiederkommen.

• also am Rechner liegt es nicht,er wurde neu installiert mit allen neuen Treibern,ich dachte ja zuerst das die Grafikkarte ein weg hat,also wurde er auf Herz und Niere überprüft! alles vom feinsten, er wurde mit Prime95 und 3DMark 2003 getestet,hat er alles gemeistert.
    Der fehler liegt eindeutig am Game,da alle ein anderes Systehm haben,kann es nicht an der CPU (Dual) oder Grafikkarte liegen.
    Habt ihr schonmal daran gedacht,das jemand uns ärgern will,und bei einer bestimmten bedienung man raus fliegt? Mein alter Rechner,wo es bisher 100% lief,läuft es nun auch nicht mehr! :pistole:

• Jo,ist copy vom gekauften
    heute lief es wieder aufen alten Rechner ohne Probleme,Server war nur halb belegt,ich bin meist aufen Brandenburger
    mfg

• wayne,

Dein Arbeitsspeicher ist etwas dünn für BF2.
    Ansonsten gilt immer das gleiche : -Rechner optimieren (neue Treiber/Defrag/wenig Hintergrundprogramme -->unnötige Dienste abschalten)

Spezielle Tipps und Tricks findest Du in speziellen BF2- Foren. Einige davon sind aber sehr zweifelhaft und sollten sich immer mit PunkBuster vertragen.

Ich gebe ja zu ab und an BF2 zu spielen und wenn ihr mal Queebeck seht ........schießt vorbei.Danke :wink:

• Hi Leute,

ihr braucht nicht mehr weiter suchen,oder zu denken das es an euren PC liegt, es liegt ganz alleine an dem PUNKT BUSTER !
    Wir haben mal alle Dateien für das Game zerlegt,jeder kann ein Zugriff auf dem Buster herstellen und mit euch alles machen.
    TIPP: sucht euch ein anderes Game! :shock: :shock:

• Zitat

Hallo,habe folgendes Problem mit Battlefield 2
    ich habe vorher ein AMD 1800MHZ gehabt,da lief es ohne Probleme,jetzt habe ich ein Intel P4 Dual-CPU 2x 2,8 GHz,1024MB,250GB Festplatte,Grafikkarte:Nvida 7600GT
    erst fängt es an zu ruckeln,dann fliegt das ganze PC-Program raus und bin wieder bei Windows,manchmal friert er auch ein.
    Bin am verzweifeln,da gibt man extra mehr aus um mit Games keine Probleme zu haben,und jetzt sowas

Hi
    habe das selbe Problem, der selbe Rechner, nur mit einer 7100GS-Grafikkarte mit 512MB. Und Vista als Betriebssystem. Kann es am Betriebssytem liegen?
    Das Spiel startet ohne Probleme, sobald ich jedoch auf der Seite bin, wo ich ein Konto einrichten muss, fängt die Grafik an zu spinnen. Im Spiel dann kann ich spielen, nur zuckt das Spiel immer ein bisschen, läuft nicht so flüssig.
    Die Treiber für die Grafikkarte habe ich von einer mitgelieferten CD installiert.
    mfg

• hallo!
    ich habe ein problem unzwa ist es so wen ich bf2 starte ist die vorschau normal aber dan wenn ich im menü bin sehe ich nix mehr und es ist schwarz ich weis nicht was ich machen soll?????? :cry: ich habe auch schon versuch neu zu instal aber es ist immer noch schwarz und wen ich gamecam an habe und dan bf2 öffne startrt mein pc IM MENÜ neu!!!!!
    bitte helft mir!!!
    (icq 265-002-828 )