Habe mein Betriebssystem WIN 2000 Pro. verschlampt aber ich habe den Produnk- Key am Lap Top kleben.
Welche möglichkeit oder wo kann ich mir das Betriebssystem besorgen.
MFG
Habe mein Betriebssystem WIN 2000 Pro. verschlampt aber ich habe den Produnk- Key am Lap Top kleben.
Welche möglichkeit oder wo kann ich mir das Betriebssystem besorgen.
MFG
verschlampt? Na dann sag ich mal, Pech gehabt. Der Product-Key funktioniert natürlich nur mit dieser Windows Version, die du verschlampt hast. Wirst dir wohl ein neues kaufen müssen, bzw runterladen!
Also ich glaube du könntest dir die Cd beim Kollegen oder so leihen fals die jemand hat und dann wenn der nach der nummer fragt den eingeben der auf dem PC steht.
Ich glaube net das das an die Cd angepasst iss. Also bei XP gehts auf jedensfall.
Mfg Gigazone
Ho,
Du kannst Dir eine beliebige Kopie von einer Original-Installations-CD von Windows 2000 Pro besorgen, sofern Du eine Lizenz (der Aufkleber besitzt.
Greetz
NoWar
Zitat von GigazoneAlso ich glaube du könntest dir die Cd beim Kollegen oder so leihen fals die jemand hat und dann wenn der nach der nummer fragt den eingeben der auf dem PC steht.
Ich glaube net das das an die Cd angepasst iss. Also bei XP gehts auf jedensfall.Mfg Gigazone
Ach, wusste garnicht das, das geht. Bei meinem xp(beim Originalem), geht das nicht. Da funktioniert nur der Key der dabei ist. Und normal ist das auch so. Sagt mir wenn ich mich irre!?
Zitat von IlmerAch, wusste garnicht das, das geht. Bei meinem xp(beim Originalem), geht das nicht. Da funktioniert nur der Key der dabei ist. Und normal ist das auch so. Sagt mir wenn ich mich irre!?
OK, ich sage Dir dass Du Dich irrst.
Die Installations-CD's sind alle gleich, die werden vom selben Master gepresst.
Der Lizenz-Key wird bei der Installation nach einem geheimen Algorithmus auf Gültigkeit geprüft.
Greetz
NoWar