• Grüsse

    Ich arbeite an einer neuen Page, möchte da eine Navigation per flash einbauen.

    Es sollen 4 buttons werden, die etwas übereinander liegen und sich ausfahren, wenn man über dem entsprechenden button ist.


    Irgendwie steh ihr vor dem Problem:
    Man müsste alle 4 buttons im selben flashdokument haben, da sonst der überlappungseffekt nicht funktionieren kann. Ich war es aber "gewohnt" dass man mit einem mouseover-actionscript den effekt auslöst - das geht hier so leider auch nicht, weil es ja regional auf einen button beschränkt sein müsste. kann mir wer helfen? hat wer n geeignetes tutorial dazu gefunden...?

    vielen dank!

  • Jo, da mir niemand helfen wollte/konnte hab mich halt ewigekeiten investiert und bin jetzt si halb zu nem resultat gelangt.

    Folgende Probleme gäbe es aber noch zu lösen:

    -1) ich habe das size meines flashdokumentes so begrenzt wie ich es gern haben möchte, gewisse objekte ragen aber darüber hinaus -> exportieren tuts mir jetzt alles inklusive dem was drüber hinausragt. ich möchte aber, dasses nur das exportiert was in der gegebenen fläche abläuft. wie kann ich das machen? ev. Masken?

    -2) Irgendwie wollen mir die buttons die entsprechende URL nich auslösen. mein Code

    Ich glauube da könnte mir geholfen werden, danke viel mal!