Hallo zusammen,
also ich habe folgendes Problem...
Hab ne Samsung SP2514N Festplatte (250 GB), die auch eigentlich wunderbar klappt... Nun wollte ich diese Platte heute formatieren, aber ich kam irgendwie nicht dazu, weil:
Nachdem die CD bootet ("Setup konfiguriert....") lalala, kommt das Fenster mit den Partitionen, bis dahin alles gut... Nun lösche ich die Partition und formatiere diese... Bis hierhin auch gut...
Nachdem formatieren sollte der PC neustarten und danach Windows installieren, aber STOP... Er startet dann nicht die Windows-Installation, sondern startet nochmal von CD, und alles wieder von vorne...
Komme also nur zum Formatieren, danach keine Windows-Installation..
Ich vermute das liegt an den Jumpern, weiß aber nicht, wie ich diese umstecken soll...
2 DVD-Laufwerke (DVD-ROM, DVD-Brenner) sind angeschlossen mit 1 IDE Kabel... Die Festplatte mit nem andern, is ja wohl logisch. Die Jumper sind bei den Laufwerken einmal in der Mitte, und einmal ganz rechts, also sofort neben dem IDE Kabel...
Bei der Festplatte is es ganz links, also Master, glaube ich zumindest... Im BIOS ist auch alles in Ordnung. Ich weiß aber nicht wie ich die Jumper umstecken soll, falls die falsch sind...
Woran könnte es liegen, dass der Rechner immer den selben Schritt wiederholt, statt Windows zu installieren?
Vielen Dank im Voraus für evtl. Antworten