Website wird nicht korrekt angezeigt! Hilfe!!!

  • Hallo,

    versuche jetzt schon seit einer woche meine homepage richtig im Internet anzeigen zu lassen.
    Die HTML Seiten werden auch angezeigt. Aber die bilder nicht.
    Weis nicht mehr was ich tun soll...habe ordner gewechselt, alles wieder gelöscht, neu upgeloaded (lade mit WS_FTP), die namen der dateien geändert aber nichts funktioniert. Keine bilder!!!
    Auch die größe der bilder hab ich schon geändert sowie das format (von jpg zu png und wieder zurück)...
    Habe z.Zt. nur noch den index und die zweite Seite online (natürlich falsch dargestellt) aber so könnt ihr vielleicht sehen was los sein kann --> http://www.falckenberg-art.de

    Bin für jeden Vorschlag dankbar!
    Denn ich bin am verzweifeln!

    Danke für Hilfe
    Kim

  • auf der seite zwei z.B.

    </style>
    </head>

    <body><div id="Layer2"></div>


    </p>


    </p>


    </p>
    <p align="center"></p>
    <p align="center"></p>
    <p align="center" class="Stil2"><span class="Stil1"><span class="Stil2"><span class="Stil4">Falckenberg &ndash; Art</span>


    hoffe das meinst du - kenn mich nicht so gut aus!

  • ja, das hab ich auch nochmal kontrolliert - und alles stimmt überein. Kann mir einfach nicht erklären was ich falsch mache!
    Am Anfang wurde ja wenigstens der Index richtig dargestellt, dann aber ging gar nichts mehr richtig :(

  • wie meinst du das?
    Also hab alles unter Ordner
    "...Eigene Dateien\Falckenberg-Art" und da
    für die bilder den Unterordner NEW
    und für die html-Dateien den Ordner Templates eingerichtet!

  • soll das dann so aussehen?


    <body><div id="Layer2"></div>


    </p>


    </p>


    </p>

    <p align="center"></p>
    <p align="center"></p>
    <p align="center" class="Stil2"><span class="Stil1"><span class="Stil2"><span class="Stil4">Falckenberg &ndash; Art</span>

  • also hab das so probiert aber klappt auch nicht :( *heul* Vielleicht sonst was falsch gemacht bei meinen ordnern?

  • hab den fehler gefunden lag doch daran hat bloß augenblick gedauert bis es aktualisiert war!!! Ich danke dir!!! Wegen so nem kleinen scheiß - ich glaubs nicht! dnake danke danke *freumega* :)