Vielleicht solltest du ihn versuchen zu drücken... un wenn er das nicht möchte, kannst du ihn ja fragen (aber sanft natürlich): "Was ist denn los?"
Das schon mal ein Anfang... du musst dich trauen... schließlich liebt ihr euch!
glückliche beziehung doch....
-
missy -
28. Mai 2006 um 17:28
-
-
sicher.
wenn ich ihn umarme (zb.wenn wir uns küssen) reagiert er garnicht darauf. er lehnt es also nicht ab aber erwiedert es auch nicht
es ist eigenartig eine geliebte person zu halten und keine reaktion darauf zu spüren! -
naja - dann kommst du wirklich nicht drum es ihm zu sagen... seit wann reden die menschen nicht mehr miteinander??
-
ich bin eine freundin davon über probleme zu reden. nur ist das nicht immer so einfach.
-
das sag ich auch nicht - du hast wohl aber keine andere wahl..
-
Dann frag ihn doch einfach auf den Kopf zu, warum er dich nicht mal in dem Arm nimmt!
-
mir ist schon bewusst das ich darüber reden muss.
ich weiß nicht genau wann ich ihn das nächste mal sehe aber ich habe jetzt schon bammel -
-
danke! ich versuche es. und du hast recht es ist mir sehr wichtig! nur ich glaube dieses gefühl hält mich trotzdem eher ab als das es mir hilft
-
nutze deine schwächen und verwandle sie in stärke!!!
-
Genau, nur Mut *kuss*
-
danke, ihr seit echt super lieb. nur ist das nicht so leicht. aber ich werde es versuchen und euch auf dem laufenden halten!
-