Handy geklaut / Ortung irgendwie möglich?

• Hallo,
    mir wurde gestern bei uns auf dem Rummel meine Tasche geklaut. Geldbeutel, Schlüssel, Autoschlüssel, Digicam, Handy, alles weg. :evil:
    Könnte kotzen, was das alles wieder kostet.... von einer neuen Kamera ganz zu schweigen. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit mein Handy zu orten? Bei der Polizei hab ich nachgefragt die macht das nat. nur in Notfällen. Für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!!
    Lg Nerschtino

• Moin moin

Zitat von nerschtino

Hallo,
    mir wurde gestern bei uns auf dem Rummel meine Tasche geklaut. Geldbeutel, Schlüssel, Autoschlüssel, Digicam, Handy, alles weg. :evil:
    Könnte kotzen, was das alles wieder kostet.... von einer neuen Kamera ganz zu schweigen. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit mein Handy zu orten? Bei der Polizei hab ich nachgefragt die macht das nat. nur in Notfällen. Für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!!
    Lg Nerschtino

Also sowas kann ich kaum glauben das einem ALLES geklaut wird.....es sein denn man ist total besoffen.
    Jeder vernüntige Mensch sichert sein "Hab und Gut"so das es niemand klauen kann.
    Man sieht im TV fast wöchentlich Sendungen wie dreist Diebe sind...schon alleine das weckt ...zumindest bei mir..... ein Auge.
    Irgendwie versteh ich das nicht.....zumal hier wohl ALLES geklaut wurde.... kopfschüttel....

Aber das erste ist alles der Polizei zu melden und eine Strafanzeige zu stellen gegen Unbekannt.
    Außerdem SOFORT das Telefon bzw die Karte beim Provider sperren lasse...könnte sonst teuer werden.

Ich hoffe es war dir eine Lehre und du benutzt eine andere Art deine Sachen zu schützen.

SETI

• Also ich würd mich bei der CIA bewerben. Nach ein paar Jahren und genug Ehrgeiz ist man vielleicht in entsprechender Position sowas zu machen. Oder du heiratest Frau Merkel. Vielleicht lässt sich ja dann was über die persönliche Schiene machen. Wenn dir das alles zu anstrengend ist, dann besteche doch einfach einen Richter, der eine entsprechende Verfügung ausstellt.

Und morgen kaufste dir erst mal ein Handy, bei dem es nicht so schlimm ist wenn es geklaut wird.

P.S.: Leute die identische Beiträge in mehreren Bereichen posten sind in der Regel eh nicht ernst zu nehmen. :mrgreen: