[url]www.lea-music.de[/url] <- Mit Kompatibilitätsproblem!

  • Hi, bin eigentlich noch ein blutiger Anfänger in Sachen Homepage-Programmierung (hab eigentlich nur en paar html-Kenntnisse).
    Dafür bin ich aber auf die Seite (is für ne Band von en paar Bekannten) doch en bissl stolz :lol: :

    http://www.lea-music.de

    Jedoch hab ich en paar Probleme in Sachen Kompatibilität mit Mozilla.
    Beim IE6.0 wird die gesamte Seite korrekt angezeigt.

    Folgende Probleme treten bei Mozilla auf:
    - Auf der Startseite (unter "Jukebox") isn MediaPlayer, der ne Demo von nem Song abspielt -> Der "PlayButton" wird nicht angezeigt
    - Im Hauptmenü kommt eigentlich ne Sprechblase für den
    entsprechenden Link, wenn man mit der Maus über die einzelnen Hotspots fährt -> Die Sprechblase wird nicht angezeigt
    - in den Untermenüs wird per Rollover die linke untere Ecke hochgeklappt und ne kleine Navigationsleiste öffnet sich. -> Das Rollover funktioniert zwar, jedoch werden die einzelnen Menü-Button nicht angezeigt.

    Ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir bei den Problemen helfen könntet.
    Natürlich wär ich auch über ne Einschätzung der Seite dankbar, Kritik nehm ich auch an ;)

    EDIT:
    Was mir noch aufgefallen ist, dass mein verwendeter Font oft nich dargestellt wird (auf anderen Rechnern). Is ja auch logisch, da es kein Standardfont ist. Also werd ich die Schriften wohl am Besten als Bild einfügen, oder was meint ihr?

    Mfg Sebastian

  • naja, die homepage is ja nich für mich, sondern für ein paar kumpels von mir. die wollten erst gar kein menü, davon hab ich ihnen aber abgeraten.
    nur sind mir jetzt noch jede menge fehler aufgefallen (siehe 1. post). da hab ich sowieso noch dran zu werkeln.

  • also des mit dem menü am anfang find ich nicht gut
    gelöst. is zwar interessant, aber ich muss raten wieviel
    menüpunkte es eigentlich gibt und die erstmal suchen..

    des andere menü, wo das "blatt" dann hochklappt find ich