Grüsse!
Hier meine neuste Schöpfung.
Zu beachten sind die Flashbuttons, da mir ja niemand helfen wollte musste ich sie selber erarbeiten und weiss nun nicht, ob sie bei allen laufen... *scherz*
Herzlichen Dank fürs Feedback!
Grüsse!
Hier meine neuste Schöpfung.
Zu beachten sind die Flashbuttons, da mir ja niemand helfen wollte musste ich sie selber erarbeiten und weiss nun nicht, ob sie bei allen laufen... *scherz*
Herzlichen Dank fürs Feedback!
Ich bin mir nun am überlegen, ob keine kritik besser ist als schlechte kritik
So n kurzer kommentar a la "gut" "schlecht" "verbesserungswürdig" wär schon n Anfang
danke
also die navigation kann mich nicht wirklich übertzeugen, dir kontrasst zwischen buttonfarbe und schriftfarbe ist besonders beim dunjekroten nicht gut. Wenn man wärd die buttons zurück fahren mit der Maus auf diese geht, dann fangen sie an zu "zucken". Wenn man die Maus auf einem Button hat verdeckt sie die Buttonbeschriftung.
das zur funktionilität der navigation
das design gefällt mir sehr
ng.
Lukas
Bei der kontakt-seite reißt nach rechts auseinander--
jo ich seh was du meinst. im Inet-Explorer ists ok, firefox macht probleme (ausnahmsweise ^^)
****edit****
Problem behoben
@ Werner
Ich führ jetz den monolog weiter
Ich habe bei den buttons nun darauf verzichtet, dass es eine mouseon und eine mousdown funktion gibt. wenn du mit der maus drüberfährst wird einfach das movieclip aktiviert und zu ende abgespielt, es nimmt keine rücksicht mehr darauf, wie lange dass du mit der maus auf dem button bist. fazit: weniger individuell, aber nicht mehr buggbar
juhu, meine antwort wurde doch beachtet...
was mir noch aufgefallen ist: die eingabefelder im Kontaktbereich find ich zu groß, die passen nicht in das "zierliche" design. also ich würde sie zumindest von der höhe reduzieren. und halt die schrift, in den kästen passt von der größenordnung nicht zum rest.
ng.
Lukas
jo is mir auch aufgefallen.. is halt momentan noch normgrösse, ich such mir ma die befehle zur reduktion vor
hi werner.
ich hab jetz mein stylesheet editiert, sieht schon n bissl besser aus, was denkst du?
interessant zu beobachten: die formularfelder haben alle die gleiche bg-color, da aber der hintergrund einen leichten farbverlauf aufweist, gibts ne art optische täuschung und die formular felder scheinen alle eine leicht andere farbe zu haben
finds so wehsentlich schöner.
sieht durch den hintergrund verlauf (dunkel nach hell) so aus, als ob die eingabefelder ein entgegengesetzten verlauf hätten (hell nach dunkel)
ng.
Lukas
Die Seite finde ich vom Format her zu klein und das obwohl ich sehr gute Augen haben. Die lesbarkeit kann also noch wesentlich gesteigert werden.
Die Navi-Buttons bewegen sich etwas zu langsam finde ich.