Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Warenkorbsystem, das ohne Frames einzubauen ist. Am idealsten wären zwei kleine Button, die man jeweils hinter die Artikel setzt (Zum Warenkorb hinzufügen / Warenkorb anzeigen).
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Warenkorbsystem, das ohne Frames einzubauen ist. Am idealsten wären zwei kleine Button, die man jeweils hinter die Artikel setzt (Zum Warenkorb hinzufügen / Warenkorb anzeigen).
Am schönsten ist sowas natürlich mit PHP zu machen!
Allerdings muss dein Server halt PHP unterstützen!
Wenn er PHP unterstützt, findest du unter folgenden Link sicherlich das Richtige!
Nun, das sind ja alles fertige Shops. Ich suche ja mehr nach einem Script für den Warenkorb, denn der Shop steht ja bereits.
HI
Also, wenn du unter http://www.hotscript.com kein solches Script findest, dann gibt es ein solches Script nicht! Die haben fasst 25.000 Scripte! Da muss einfach was dabei sein!
Ausserdem haben die auch JavaScript und andere nette Sachen.
Aber die Seite ist ja auch Englisch und ich denke mir mal, dass sie die Scripte auch in Englisch erklären, oder? Ich bin nicht besonders gut in Englisch und müsste mir dann jede Seite einzeln übersetzen lassen. Außerdem: Wie heißt denn Warenkorb in Englisch?
Warenkorb ist für das was du möchtest eh nur Umgangssprache in Deutschland! In Amerika wird dies wohl einfach nur ein Buybutton oder so sein... musst du halt mal genauer suchen! Das kann natürlich auch mal länger dauern...
Anderweitig kann ich dir wirklich nicht helfen... aber vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee!
Gut, werd ich tun. Nur wie gesagt, sind meine Englischkenntnisse eher schlecht. Ich steh da meist so 4 bis 5 ... auch jetzt in der Ausbildung noch. Ein Jammer ist das! Dabei wird das doch so viel benutzt.
Lass dich trösten... ich bin auch nciht gut in Englisch!
Zum Glück hab ich die Schulzeit schon lange hinter mir...
... aber mal nen Tip nebenbei... ich merke immer wieder, das man ohne Englischkentnisse extrem aufgeschmissen ist. Lass es dir nicht auch so gehn...
Deswegen versuche ich mich ja jetzt in der Ausbildung, wo ich fast täglich mit englischen Begriffen zugebombt werde, besser anzustrengen.