• tag leute

    so ich bin am verzweifeln. ich hab den qulltext richtig geschrieben aber wenn ichs änder geht nix.

    punkt1: so wie ich den quelltext poste funktionierts fast. wenn ich dann aber die absendenfunktin gegen ein bild austaustausche gehts nicht.
    kann mir wer en tipp geben was ich falsch mache.

    punkt2: ich möchte nach dem ich die mail versand habe automatisch aus meine startseite umleiten. also so in etwa: vielen dank für ihre mail sie werden automatisch weiter geleitet (ca 3 sek)

    die HTML


    und die check_php dazu

    //* Man muß ned alles wissen ... es reicht wenn man einen kennt der es weiß *\\

  • ok ersteres hab ich mitlerweile selber rausgefunden. nun fehlt mir nur noch die automatische weiterleitung.

    mfg

    //* Man muß ned alles wissen ... es reicht wenn man einen kennt der es weiß *\\

  • tausche das

    Code
    <td align="right" width="220"><input type="submit" value="Absenden" name="submit"></td>

    gegen

    Code
    <td align="right" width="220">
    <input type="hidden" value="Absenden" name="submit">
    <input type="image" src="test.gif" ></td>

    in beiden Dateien.

    und in der php-datei:

    anstelle

    Code
    echo("Danke fuer Ihre Anfrage. Eine Kopie derer wurde Ihnen via Mail zugeschickt");

    füge ein

    HTML
    echo "<html><head><meta http-equiv=\"refresh\" content=\"3; URL=http://www.google.de/\"></head>
    <body>
    
    
    Danke fuer Ihre Anfrage. Eine Kopie derer wurde Ihnen via Mail zugeschickt</p></body></html>";

    google gegen Domain tauschen

    Allerdings ist dein Script sehr löcherig, keine Validierung der Benutzereingaben, nicht jedes Formularfeld wird ausgelesen, Html ist nicht standardkonform

  • BIG THX für die hilfe. Hm ???? löcherig ??? wie sollte es denn aussehn ... wenns um den HTML QT geht des ist ein auszug gewesen da steht noch mehr drin ist aber nicht nötig den zu posten ;o)

    wenn dies nicht der fall ist .... wie sollte es denn aussehn ?

    //* Man muß ned alles wissen ... es reicht wenn man einen kennt der es weiß *\\