Salamaleykum Schwestern
Es gibt jetzt ein neues Forum extra für konvertierte Muslima.Tauscht euch dort aus über euren neuen Glauben dem Islam,eure Probleme,Sorgen und eure Männer.Sprecht auch über allgemeine Themen wie TV,Rezepte Mode und vieles mehr.Es ist sehr interessant und es lohnt sich reinzuschauen.Ma sallame.Möge Allah euch beschützen und Kraft geben.
Forum für konvertierte Muslima
-
-
das forum gefällt mir sehr gut !! werde öfters mal reinschauen
-
-
@edelche
Danke hast du was mit dem Thema zu tun?topgreen
Wahrscheinlich gefallen dir die Themen nicht.Das ist ja auch Geschmackssache,naja und der Glubenssache. -
-
Zitat von Mr.Death
Da bin ich topgreens Meinng.. wenn man selber Foren einbaut weiß man das das Forum in 5 min gemacht hat. (+space.. )
Naja also .. daher.. zu simple... forenanbiete.. naja....
ich würd dir ein Nicht Genügend geben .Wenn man das Forum von keinem Forumanbieter hat sondern selber auf seinem Webspace hat man auch Vorteile wie z.B.:
Buttons,Mods,templates einbauen/ändern. -
Ich habe ja das Forum nicht hier reingestellt um über meinen Style zu reden.Und ich habe es von einem Anbieter,weil ich mich auch so nicht so doll mit sowas auskenne.Ich habe mal gerade das hinbekommen.Wenn ich mal mehr Ahnung davon habe,dann werde ich vielleicht auf die proffesionelle Variante zurückgreifen.Aber das reicht auch erstmal vollkommen für mich.Was kann man denn bitte mit einem proffesionellen Forum mehr machen?
-
-
Zitat von libanonzone
Was kann man denn bitte mit einem proffesionellen Forum mehr machen?
Zum Beispiel eigene Mods einbauen wie z.b:. einen Chat auch kann man die neusten Styles runterladen und draufpacken und man kann backup machen und auf die datenbank zugreifen.Auch selber etwas zu deinem Forum hinzu programmieren und vieles mehr. Professionelles Forum wird das aber nicht genannt
-
Ja oke man wird die neueren styles ned draufpacken ( wege den MODs , man müsste alles wieder nachbauen .. ) aber ansonsten aht topgreen recht ..
-
also, die Schnecke in dem Banner sieht heiß aus
(sorry, der musste sein, vorallem wegen dem religiösen Hintergrund)
zum Rest: buah *thumbsdown*