Mindestlänge von Beiträgen
-
-
Ihr weicht vom Thema ab
-
Ne, ich würde eher sagen eine Abspaltung ?
-
Zitat von Mr.Death
Welche wären das Du .. und wer noch ?
Also hier ein Link wo einer meiner gemeinten User ist der nur mit Smilies bzw. 2 o. Buchstaben postet
-
also ich würde sagen man braüchte einen mod, der verhindert, das topgreen und Mr.Death in einem Thread schreiben
diese streiterein könnte man(genauso wie jeden,nicht zum thema passende einträge(meine eingeschlossen)) auch als spam werten -
Zitat von L.L.
also ich würde sagen man braüchte einen mod, der verhindert, das topgreen und Mr.Death in einem Thread schreiben
diese streiterein könnte man(genauso wie jeden,nicht zum thema passende einträge(meine eingeschlossen)) auch als spam wertenLol ich seh hier keinen Streit man !Lies erst die obrigen Posts genau bevor du weisst was du schreibst !
-
Also ich will hier mal nicht provozieren, aber habt ihre keine anderen Probleme, als das es Leute gibt die nur nen Smiley posten??
Das lockert wenigstens mal etwas auf... klar ist das nen "Sachforum", aber nicht nur, sonst gäbe es den Teil Fun & Jokes, etc. nicht!Regen euch die Smileys so auf, dass man darüber diskutieren muss?
Also die lassen sich nun echt leichter übersehen, als wenn wieder diese ätzende englische oder auch deutsche Werbung gemacht wird!Denkt mal nach über WAS ihr euch aufregt!
Das hier ist öffentlich, spam kann man NIE verhindern und die Mods sind hier ja nicht 24h am Tag!
Bleibt mal locker!!! -
Nein , es sagt ja auch keiner das Smilies verboten sind , nur ab einen gewissen Grad ist es einfach "Spam" .. Ist und wird immer so bleiben .. Ich sehe hier auch keinen Streit
-
Die Idee von Carolyn als solche finde ich nicht schlecht.
Es gibt hier einige, dir irgend welche Zeichen posten, mit denen ich absolut nichts anfangen kann
und mich jedes Mal frage, was die überhaupt damit sagen wollen.
Anderseits gibt es auch Beiträge, gerade im Fun Fun Fun Bereich, da sagt ein solcher Smile [Blockierte Grafik: http://shila.free-people.de/images/smiles/rofl1.gif]
oder auch dieser [Blockierte Grafik: http://shila.free-people.de/images/smiles/treten.gif]( nur als Beispiel), weit mehr aus als Worte. -