Seid gegrüßt,
um unser Projekt vorzustellen:
Ziel ist die Schaffung eines Spielenetzwerkes, ähnlich aufgebaut wie das von gamona. Als erstes ist natürlich die Erstellung einer Hauptseite unser Ziel, wobei das Netzwerk später noch weiter ausgebaut werden kann, durch einzelne Seiten zu bestimmten Spielen.
Was suchen wir?
Wir suchen Personen, die Erfahrung im Bereich Programmierung und Design haben, wobei natürlich jeder seine eigene Richtung haben kann. Die folgende Bereiche sind zu besetzen:
Designer (erste Aufgabe wäre hierbei das Design für die Hauptseite)
Programmierer (erste Aufgabe hier wäre die Erstellung eines CMS, was wir für das Projekt verwenden wollen)
Warum benutzt ihr kein vorgefertigtes CMS?
Das Problem hierbei ist einfach, dass die vorgefertigten CMS entweder schon zu umpfangreich für ein solches Projekt sind, oder aber zu einfach. Immer das richtige zu finden ist schwer. Und damit wir alles auf das Projekt anpassen können, haben wir uns überlegt, ein eigenes zu entwickeln.
Was ist sonst noch wichtig?
Ihr müsst vor allem teamfähig sein. Außerdem ist eine Rege Teilnahme an der Entwicklung und vor allem im Forum wichtig.
Wie kann ich mit euch Kontakt aufnehmen?
Schreibt uns einfach eine Mail an grionda[at]splithost.de und wir werden mit euch in Kontakt treten.

Grionda Gaming Network sucht Mitarbeiter
-
-
schreib mir mal in msn, wenn du wieder was neues weisst
wir sind dabei -
posten usw. ist übrigens nicht verboten heir und sogar kostenlos
-
ja du aber man hat nichts von deinem projeckt und ich halte es auch nicht für sone supper sache, das ich da freiwillig meien zeit für opfern würde...
und es denken sicher noch einige andere so.
-
GreenRover, es geht ja darum, leute die spaß haben zu bekommen, die lsut darauf haben soetwas zu machen
wenn du wie du sagst deine zeit dafür nicht opfern wilslt ist es eben jemand der das nicht machen möchte, dass ist eben so, wir suchen ja auch keine die keine lust haben sondern welche die spaß an der wsache haben und auch lkust auf sowas haben zusammen etwas aufzubauen
-
Ist Mitarbeiter im Sinne von Arbeitnehmer gemeint?