Hab ein großes Problem ! Könnt ihr helfen ?

• Guten Tag , also ich fang mal an. Also ich habe T-Onlien DSL. Und eine FritzBoxSl Modem/Router . So und jetz mein Problem. Ich will wenn mein Rechner hochfährt eine dirkete Verbindung mit dem Internet haben , also ohne mich bei T-online anzumelden . Das is jetz zB direkt über InternetExploder rein gehn kann oder Icq . Und ich weiß nicht wie ich das einstelln kann . Könnt ihr mir bitte helfen . Und mir dann schreiben ! Die kleinsten Tipps würden mir helfen .. Weil das muss doch gehn !

Ich bedanke mich schonmal...!

Helft mir danke !

Euer Gast !

• Ja habe Flatrate ! Ja ich hab da auch schon drüber geschaut !...Aber da ist auch nichts passiert

• Du musst noch falls du per LAN reingehst bei deinen TCP einstellungen den Standgateway und DNS Server setzen und dass was da hinkommt ist die IP deines Routers ;)

• also ich habe auch t-online dsl und bei uns gibt es eine checkbox die man aktivieren muss für "immer aktiv" sowas muss es bei dir auch geben...

aber wie es es denn aktuell bei dir? was meinst du mit bei t-online anmelden?

• Bei T-Online gibts doch so n Programm, welches dann Automatisch mit dem Internet verbindet so bald du bestimmte Programme startest. Keine Ahnung mehr wie dieses Programm hies, aber neber der Uhr ist ein Symbol mit nem "T" oder zwei "T"s drauf, klick mal drauf, da müsst irgendwo ne einstellung sein.

Bin schon seit Januar nicht mehr bei t-Online, deswegen kann ich mich nich mehr so wirklich dran errinern, ich weis nur das es mich genervt hatte.