Dick Braeve

• Wie findet ihr Dick Braeve? 0

1. schlechte Musik (0) 0%
    2. geht so... (0) 0%
    3. ohh meine Güte, Dick ich will nen Kind von dir! (0) 0%

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen was ihr von Dick Braeve haltet, ich könnte das den ganzen Tag hören...super geile Mucke :D ...und nen Echo hat er ja schlißlich auch gewonnen... :wink:

• Sascha hab ich immerhin schon mal gehört und bringe den Namen mit Musik in Verbindung.

Aber wer oder was ist Dick Braeve??? :fragend:

( :lol: Bei mir ist da Hopfen und Malz verloren, Daniel! ;) )

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Sasha (ohne C) ist ein sehr bekannter deutscher Sänger, der irgendwann keine Lust mehr auf die Musikrichtung hatte, die er jahrelang gesungen hatte und sich dann in Dick Brave umbenannt hat. Wobei die Musikrichtung eher die von Body Holly und Co entspricht. Also 50er / 60er Jahre.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Zitat von wackel

Sasha (ohne C) ist ein sehr bekannter deutscher Sänger, der irgendwann keine Lust mehr auf die Musikrichtung hatte, die er jahrelang gesungen hatte und sich dann in Dick Brave umbenannt hat. Wobei die Musikrichtung eher die von Body Holly und Co entspricht. Also 50er / 60er Jahre.

Hallo wackel,

ich danke dir für diese schöne Erklärung! Ich finde die Musik einfach stark, hat mich auf den Geschmack gebracht... :wink: :D :D