Da hat der Gast wohl grad mal ein bomben Forum installiert und meint nun er könne User abwerben... Wenn das mal nicht witzig ist.
...
Da hat der Gast wohl grad mal ein bomben Forum installiert und meint nun er könne User abwerben... Wenn das mal nicht witzig ist.
...
Das Forum.com nutz auch phpbb, also kann es nicht so schlecht sein
Das Script ist ja nicht schlecht, oder verstehe ich jetzt den Beitrag des Gastes Jack jetzt falsch
Das PHPBB ist ja auch ganz gut und im Netz sicherlich auch super erfolgreich. Das muss aber nicht für jede URL gelten, auf der gerade mal eben ein PHPBB installiert worden ist. Manchmal habe ich das Gefühl, das alle denken, das Netz würde jeden erfolgreich mit seiner Unternehmung machen....
Moin Moin
Hab mir mal euer Gespräch angehört und sag dazu folgendes!
Also Halvin du willst n Forum, dann empfehle ich dir
http://www.pagemonitor.de
Dort gibt es momentan ein Angebot das du kostenfrei 50 MB Webspace bekommst.
Dort gibt es auch die Möglichkeit ein Forum zumachen auch von phpbb
Außerdem ist dort der Support Erstklassik, bei Fragen kannst du dich ohne weiteres an Sie wenden, die helfen dir immer.
Achja Patrick deiner Signature is goil
Gruß
Morph_FX
Bekommst Du zb da her
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=18
Oder wolltest Du Avatare für Dein eigenen Forum für die Mitglieder ?
Das Forum hier hat etwa 6300 Avatare für seine Mitglieder zu Auswahl
Das-Forum.com ist ja soviel ich weiss auch nicht "irgendein forum"
hi
PatrickPaulsen ich habe mir 3 styls runtergeladen und auf dem ftp server geladen in dem ordner temporer ordner und habe sie im forum installiert aber er bringt mit immer bei den 3 styhls den gleichen fehler und ich weiß nicht wie ich ihn weg bekomme das die styhls gehen , ich hoffe du kannst mir helfen der fehler heißt ( Template->make_filename(): Error - file does not exist)
jetzt geht nix mehr jetzt kommt der fehler Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Apache/1.3.27 Server at http://www.dragon-storm.org Port 80
Habe mich mal bei euch angemeldet mein nick ist (Squeezing Squirrel)
und wollte hald fragen ob mir da einer helfen könnte
were echt cool weil mein forum ist aktiv und wollte ein paar styhls intallieren aber irgend wie geht es nicht , und jetzt komme ich nicht mehr in mein forum rein
lösche die 3 Temletes mit dem ftp Programm.
Würde den eines der Templets vom Forum installiert oder wurden sie nur hochgeladen ?
sie würden auch intalliert ich bekomme es nicht mehr hin
ich frage mich warum die styhls nicht gehen
habe die styhls gelöscht jetzt bringt er den fehler
phpBB : Critical Error
Could not open bsrf template config file
DEBUG MODE
Line : 1657
File : /www/htdocs/v103242/includes/functions.php
Würde sie nochmals hochladen !
Kann es sein, das Du die Rechte der Ordner vom Forum geändert hast ?
Du müßtest doch auch noch das Standart Style auf dem Forum haben (SubSilver) ?
Wenn Du vorgebaut hast, dann gibt es einen zweiten Admin im Forum oder nicht ?
ja aber ich komme ja noch nicht mal ins forum das ist ja das problemm
ich weiß nicht warum das passiert ist ich wollte nur einen anderen styhl haben und den habe ich runtergeladen und installiert und dann ging da nix mehr
ZitatCould not open bsrf template config file
Die Styles mußt Du trotzdem wieder hochladen, da ja das Forum das Style jetzt sucht
Der Fehler liegt wo anderster.
Dann sehen wird mal weiter.Überprüfe mal die Rechte der Ordner vom Forum.Sollten eigenlich alle auf 644 stehen
Zitat von admin
Die Styles mußt Du trotzdem wieder hochladen, da ja das Forum das Style jetzt sucht
Der Fehler liegt wo anderster.
Dann sehen wird mal weiter.Überprüfe mal die Rechte der Ordner vom Forum.Sollten eigenlich alle auf 644 stehen
was meinste damit ? verstehe ich nicht Rechte der Ordner vom Forum.Sollten eigenlich alle auf 644 stehen
Zitatjetzt geht nix mehr jetzt kommt der fehler Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Deutet auf falsche Rechte hin bzw fehlende Dateien, was ich nicht glaube
aha , also ich lade grade das forum noch mal neu hoch mit den styhls und wenn es jetzt wieder nicht geht weiß ich nicht weiter kann das sein das der styhl falsch gepackt worden ist ?