leben ergibt keinen sinn

• Was ergibt das Leben überhaupt für einen Sinn.Spielt man z.B.: ein Computerspiel und man hat alles durch was bringt dir das nachher?Nix.
    Und Spass haben ist auch im eigentlichen Sinne kein echter FUN ,

• net noch son depri-trottel.

wer sich nach dem sinn des lebens fragt, und als beispiel ein pc-spiel
    nennt, der hat sowieso schon was falsch gemacht.

bring dich halt gleich um....

• Zitat von driver

net noch son depri-trottel

Sei froh, dass Du offensichtlich nicht weißt, was es heißt, depressiv zu sein. Das ist eine Krankheit und keine angenehme :!:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• muss ich dich enttäuschen, ich weis was depressiv ist.

aber die depris die ich kenn (ok, den einen)...
    der schreibt keine solch behämmerten threads...

und übrigens war depri jetzt nicht unbedingt auf die krankheit ausgelegt.
    kann ja auch deprimiert sein...

• Der Typ der den Thread veröffentlich hat.. scheint für mich ein PC-Freak zu sein, der alle PC Spiele durch hat und nicht mehr weiß was er mit sich anfangen soll? *vogel zeig*

Ich sag dir jetzt mal was, du solltest mal das Leben vor der Haustür beginne, dir Freunde suchen, auf Parties gehen, nen Job suchen oder Sonstiges.
    Such dir ein richtiges Hobby (Sport oder so) und setz dir kleine Ziele vor Augen, aber nicht das durchspielen eines neuen Games.
    Ein Tipp: Ich denke du bist Pc abhängig!
    Ich hoffe du schaffst den Absprung, sonst lernst du wirklich nie das wahre Leben, mit Liebe, Leid, Glück, Freunden und Erfolg kennen!

Un nochwas, Selbstmitleid nur weil man keine neuen Games mehr hat, ist Schwachsinn, du scheinst keine echten Probleme zu kennen, so wie es scheint!

Reiß dich am Riemen und geh ma ne Runde joggen und lausch mal, es gibt sogar Vögel die zwitschern!!!

Nee nee ey...

Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

Liebe Grüße :smilie045: