hab da zwei probleme mit trillian basic 3.1:
1. ich kann keine dateien mehr versenden, empfangen ist kein problem, aber senden geht nicht.
2. ich hab mir plugins installiert, aber weiß nicht wo ich die konfigurier - finde da nix.
hab da zwei probleme mit trillian basic 3.1:
1. ich kann keine dateien mehr versenden, empfangen ist kein problem, aber senden geht nicht.
2. ich hab mir plugins installiert, aber weiß nicht wo ich die konfigurier - finde da nix.
Trillian Basic unterstützt keine Plugins. Nur Trillian Pro.
ja - das stimmt! hab mir schon überlegt, warum man sich pro überuapt kaufen sollte...
hat jemand eine idee wieso ich keine daten versenden kann?
Also bei Trillian is das schon n Problem Dateien nem "orginalen" Client z.b. dem AIM zu schicken.
Also ich hab den Pro und da gehts kaum.Auch ne Webcam-Verbindung Klappt nicht.
Der Client gegenüber meckert dann immer das mein Client zu alt wäre , obwohl es die neueste Version ist.
Zum chatten jedoch ist der trillian super ....
Einzige Ausnahme ist , wenn dein gegenüber GAIM benutzt . Da häufen sich dann die Fehlermeldungen
MFG
Grobi
alle meine kollegen können ohne probleme daten versenden, empfangen, voice- oder camverbindungen erstellen - nur ich irgendwie nicht...muss doch ein grund geben!
Mit Trillian?
Das hab ich nie hinbekommen.
Wie gesagt kommt direkt ne Fehlermeldung.
Mfg
grobi
hey habe eine frage und zwar habe ich trillian pro und wenn ich mit jemanden cammen will funktioniert das nicht btw. der andere bekommt keine einladung von mir
unterstütz das die pro version nicht oder muss man da erst was spezielles einstellen?
bitte um hilfe
es kann probleme geben wenn einer zb. icq und der ander trillian hat....
sorry wenn ich hier mal so reinfrag...ich hab pro 3.1 und proxy ( ist auch bei einstellungen angegeben)..aber ich kann auch keine daten versenden/empfangen...davidos no.1 meinte was von plug-ins..heißt das theoretisch mit plugins geht das?
ne- das heißt, dass trillian einfach einen an der waffel hat und hin und wieder (oder auch immer) das versenden von dateien einfach nicht zulässt....
bin übrigens wieder auf icq umgestiegen....push-to-talk, dateien versenden und cam-verbindungen klappen dort bestens, halt nur dumm, dass man nun 2 messanger laufen lassen muss...aber naja