Wie kann ich <table> ein Attribut geben, dass es eine bestimmte Farbe bekommt?(eigentlich möchte ich, dass es so aussieht wie bei einen Textfeld in Word).
Tabellen-Rahmen Farbe definieren
-
DSD-Steve -
1. Juni 2006 um 22:15
-
-
-
-
noch besser wäre es wenn du ne css datei hast wost des reintust
-
... und am allerbesten wäre es, wenn ihr auf die Frage eingangen wäret: "Tabellen-Rahmen Farbe definieren" - von der Tabellenhintergrundfarbe war da gar keine Rede.
G.a.d.M.
Ronald
-
klugscheißer *fg*
-
So gibt es einen roten Rahmen.Ronald
Perfekt wäre es gewesen, wenn du uns auf unseren Fehler aufmerksam gemacht und die richtige Lösung geschrieben hättest. -
Zitat von Elvis
Ronald
Perfekt wäre es gewesen, wenn du uns auf unseren Fehler aufmerksam gemacht und die richtige Lösung geschrieben hättest.Da hast du zweifelsohne Recht - andererseits verlieren die anderen Hilfswilligen schnell die Lust, wenn ich hier alles an mich reiße. Außerdem lernt man beim Helfen (und dem zugehörigen Ausprobieren) ja selbst auch noch mal mit, oder ?
Ich mache es eigentlich generell so, daß ich nur auf Threads mit Nullantworten eingehe oder mich dann einmische, wenn etwas deutlich falsch oder zu umständlich gelöst wird....
.... und alles weiß ich ja nun auch noch lange nicht, aber ich arbeite daran
G.a.d.M.
Ronald
-
War ja auch nicht bös gemeint
-
Hab ich auch nicht so verstanden *fg*
-
driver ja auch nicht
ob steve inzwischen weiter gekommen ist?
-
ich kann nicht helfen.
hab von webdesign keine ahnung.ich bin nur n touri
-
Habt ihr auch eine Idee, wie ich den Rahmen nur an bestimmten Stelle aufzeigen kann? Also dass der Rahmen z.B. nur unten, rechts und links zu sehen ist, oben aber nicht.
-
-
Wunderbar. Hat funktioniert. Danke!