Wir haben uns 2 .com Domains reservieren lassen, welche wir nutzen möchten um ein Forum zu bieten für Menschen die ihre Karriere verbessern oder einen Berufswechsel anstreben möchten.
Das Problem ist nun, dass ich mir ehrlich gesagt nicht ganz zutraue eine "professionelle" website zu machen.
Gibt es hier jemanden, der mir helfen würde mit Tips, oder evtl sogar die Gestaltung übernehmen würde?
Bezweifle dass es jemand aus reiner "Spaß an der Freud" machen würde, aber ich kann leider nicht soviel zahlen, da ich Studentin bin.
Wäre dankbar für jeden Rat, da ich absolute Anfängerin bin (ich bin mir darüber im Klaren dass eine professionelle Site ein toughes erstes Projekt ist.. )
Möchte eine Homepage machen. Bräuchte evtl Hlfe
-
Katie81 -
2. Juni 2006 um 17:21
-
-
- Offizieller Beitrag
Für ein Forum alleine brauchst Du nicht unbedingt viele Hilfe oder willst Du noch eine Hp dazu bauen ?
-
umm.. Forum war scheinbar der falsche Begriff. es sollte eine Homepage sein, mit Links zu anderen Seiten, Gästebuch etvl.
Die Domaine heisst : pimpyourcareer.com , soll also Leuten helfen, die mit ihrer Karriere nicht ganz zufrieden sind und sich verbessern wollen.
Habe leider nicht wirklich Ahnung von Design und HTML etc. obwohl ich schon ein paar Bücher gelesen habe, aber die Praxis fehlt ganz einfach...absolut -
Ich wär interessiert ( nur mal so nebenbei )
Kannst mich ja über meine daten im prfil kontaktieren, falls du lust hast, ich arbeite aber derzeit noch an etas anderem -
Super, schreib dir eine E-Mail and deine Adresse, wohnst ja sogar in der Nähe...
-
Dann passt das doch...
Kannst mich ja evtl. im ICQ/MSN adden -
ich könnt auch was machen... forum ist 0 problemo und die dazugehörige seite dürfte auch nicht schwer sein
-
also ich würde sonst acuh noch helfen
-
zuuu spät
-
macht ja nichts spamer^^