Bei html.de gibt es das schon länger, deshalb denke ich, dass es das hier auch mal so langsam geben soll.
Ein Forum, in dem Leute nach Hilfe bei der Erstellung der Website oder anderem fragen (mit Gegenleistung am besten...)
Wie wärs?
Neues Unterforum - Jobbörse oder ähnliches
-
-
das gibts ja eh schon überall finde aber für dsa Forum recht sinnlos .
-
- Offizieller Beitrag
Die Idee scheint aber kein großen Zuspruch zu haben
-
ich finde es sehr sinnvoll, es gibt genug leute die welche suchen das jemand ihnen das macht...
-
sag mir 2 Beispiele dudeki ..;)
-
-
Ich denke auch, dass ein solches Unterforum nicht notwendig ist.
Es gibt hier genügend Foren, in denen man dann entsprechende Fragen stellen kann.
Wenn wir jetzt anfangen würden, speziel für solche Bereiche Unterforen zu öffnen, wo sollte das enden?
Dann kämen dem Nächst welche und wollten für Verkaufsseiten extra Unterforen oder für Clans oder was weiß ich.
Wir hatten dann jede Menge Unterforen, keinen Überblick mehr und
die Leute wüssten zum Schluß nicht mehr, wo sie was am Besten posten sollen.
So macht man auch ein Forum ganz schnell kaputt. -
<- hasst solche unterforen und die kiddie-dumping-preise die solche foren mit sich bringen.
zudem sind solche foren meiste eine sammelquelle für webdesigner die es
nicht schaffen selber einen anständigen auftrag zu bekommen (und deshalb in jobforen nach clandesignaufträgen suchen), und dadurch
werden solche foren meist nur einen garantie für schlechte qualität.kurz: bitte nicht admin!
so long -
Aber dennoch. Falls irgendwelche Webdesigner dann einen Auftrag annehmen, kriegen sie wenigstens mal einen Auftrag
Desweiteren soll man ja klein anfangen, also warum nicht in einem solchen Forum? -
- Offizieller Beitrag
Bin noch nicht ganz von dem neuen Forum überzeugt.
Ich habe einfach auch bedenken, das hier unterbeschäftigte Webdesigner hier nur neue Kunden suchen -
forum is doch irgendwie da damit die was lernen,
und nicht damit wir was für die bauen...
denk ich jedenfalls...also ich denk auch nicht dases nötig is..
-
Es ist auch nicht gedacht, dass "unterbeschäftigte Webdesigner" nach neuen Kundensuchen, aber dass "Kunden" nach "unterbeschäftigen Webdesigners/Webcodern/Grafikern" suchen.
Nur sorum macht es am meisten Sinn, da andersherum das genannte passiert.