Leute,
mal ne Frage, wer frech is, bekommt auch Antwort, so nach dem Motto halt:
Gibt es auch irgendwo hier im WWW Leute, die Teamspeak2-Server kostenlos anbieten oder sponsoren, der dann nix mit Clan zu tun hätte, sondern zu einem Chat gehören würde, als Stütze für die IRC-Chats?
Ich meine, alles schön und gut, dass man den Gamern so hilft, aber was ist denn mit Chatrooms? Haben die denn kein Recht darauf?
Also, wenn jemand interessiert wäre mir, für einen Chat wohlgemerkt, einen TS2-Server zu bieten, so quasi als Weltneuheit, der würde mit Bannern und massig Werbung etc reichlich belohnt werden.
Jemand Interresse???
Dann meldet euch bitte -ernsthaft- bei einer jungen, verzweifelten Frau:****
Liebe Grüße,
Sammy
(MetalSouls)
PS.: Ich merke noch einmal an, ich bin weiblich, d.h. bitte nicht als Fake betrachten, dass ich "jungen, verzweifelten Frau" geschrieben habe!!!
Dann schon mal DANKE im Vorraus
kostenlose TS2-Server, alles klar...
-
MetalSouls -
4. Juni 2006 um 04:39 -
Geschlossen
-
-
öhm, ja : icq - 317355412
aim: MetalSouls
yahoo: shelly13websterLG
Sammy
(MetalSouls) -
Nur wenn ich mit Geld belohnt werde
-
Also Anbieter gibts schon ....
Aber keiner hat freie Slots
Ich such auch schon seit Tagen nach nem kostenlosen TS2 Server .Einfach mal um den Anklang zu testen und dann einen Kostenpflichtigen zu nehmen.
Wenn du doch einen findest mit freien Kapazitäten melde dich doch mal ...
Mfg
Grobi
-
-
umsonst 120 slots....gratis
85.14.216.211:8761
-
Huhu Grobi,
also mit gut Glück hat mir einer seinen TS-Server "zum Teil" gegeben. D.h. n Kumpel von mir hat sich bereit erklärt, mir einen Raum zu erstellen in dem ich verwalten kann wie ich will. Hab auch alle Rechte von ihm bekommen.Huhu sudeki05,
vielen Dank für deinen Tipp, aber die dort angegebene IP ist erstens nur am WE zu erreichen und zweitens, wenn ich es an WE versucht hatte, kam Server shut down. Hm. Trotzdem lieb von dir. THX!!!Huhu Progger,
auf den TS komm ich mal, weil nur ein "Teil-TS2-Server" is auf dauer doof, mit Chattern nur unter Gamern zu sitzen
THX!!!An alle:
Danke für eure Hilfe!MetalSouls
(Die Sammy) -
Ja ne, is klar Progger, vielen Dank,
hab angefragt, ob das stimmt und wurde direkt vom Admin gekickt
Also, Leute, der Tipp war Mist!!!!Zitat von Proggerumsonst 120 slots....gratis
85.14.216.211:8761
Vielen Dank auch Progger
-
-
Jo Hi also wir ham noch paar freie kapazitäten haben erst neulich nen 2ten root bestellt
http://www.ts-sponsporing.de.tf
Meldet euch einfach
TS:84.16.234.146:8013Grüße Scriptkiddy
-
Zitat von Anonymous
Jo Hi also wir ham noch paar freie kapazitäten haben erst neulich nen 2ten root bestellt
http://www.ts-sponsporing.de.tf
Meldet euch einfach
TS:84.16.234.146:8013Grüße Scriptkiddy
http://www.dummer-arbeiter.de.vu/ ts 4 free!
-
Hallo Liebe Gäste,
Habt ihr keinen TS² Server? Dann seid ihr bei uns genau Richtig, denn wir geben euch Kostenlose Channels! Bei uns auf unserem TS² MIT RECHTEN!!! Zum kicken und bannen (falls euch jemand stört)
Habt ihr Interresse?Dann meldet euch bei uns!TS² IP:87.230.5.74:20660
Xfire:fbntWir sind immer zu erreichen!
Mit freundlichen Grüßen das TS² Channel Team
-
ihr mit euren IP adressen nimmt einen namesever dafür !
LOL ->Mit freundlichen Grüßen das TS² Channel Team
ist klar !
-
-
Ich suche für meine HP noch ein TS2-SERVER mit min.
20 SLOTS **Können auch mehr/weniger sein**
Am besten ohne WERBUNG (BANNER o.ä.) !
Brauche den SERVER für private HP-Sachen!!
Bitte melden unter:
-->> DANKE <<--
-
Also es ist doch ganz einfach:
Du gehst auf: http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads&id=3a
Ganz unten steht dann i agree. Nun lädst du das runter, installierst es.
Starte nun TS2 Server. Nun erscheint ein fenster mit Superadmin und dem passwort. Diese daten sind WICHTIG Also nicht verlieren. Wenn du dir die Daten aufgeschrieben hast klickst du auf close. Nun hast du unten rechts bei den icons ein Teamspeak2 server icon. Da machst du einen rechtsklick drauf. Nun gehst du auf administartion. Nun steht da superlogin und da gibst du nun die daten ein die du dir vorhin aufgeschrieben hast. Sollten die angaben nun richtig gewesen sein müsstest du im admin bereich sein. Jetzt klickst du auf servers. Dann hast du einen Überblick auf deine laufenden server. Momentan ist es nur einer. Und jetzt steht ganz hinten am server "Select". Anklicken. Nun gehst du auf server Settings. Hier kannst du alles einstellen. Ich hoffe das du soviel english kannst und ich dir das nicht übersetzen muss^^. Wichtig ist das du nur die oberen vier sachen änderst das andere ist Egal und völlig uninterresant. Wenn du alles eingestellt hast gehst du unten auf Save. Im folgenden fenster auf Continue. Jetzt klickst du wieder auf Server stopst denn server und startest ihn wieder damit die einstellungen übernommen werden. So die einstellungen unter Server Permissions so lassen wie sie sind und bei user manager kannst du deinen freunden einen account machen wenn sie nicht rein komme bzw. sich nicht regestrieren können. So nun fehlt nur noch eins. Du machst wieder ein rechtsklick auf das icon unten rechts und dann gehst du auf My IP´s. Nun nimmst du di ip über der weltkugel. Schreib sie dir auf oder gebe sie Direkt in Teamspeak 2 RC2 ein. Nun musst du einfach nur noch connecten und tada dein eigner TS server. Jetzt musst du im prinzip nur noch den server gestalten also rechtklick auf die channels und Los editiren und generieren. Achso was ich noch vergessen habe im User Manager macht ihr euch ein profil mit dem ihr euch dann unter eurem ts server einloggt. Und nicht vergessen die Superadmin daten keinem weitergeben/Sagen.Schaut doch bitte hier vorbei: http://www.n-s-navy-seals.de.tl
-
bitte nochmal für ganz dumme (also für mich)
achso kostet das was ?
weil bei mir lässt sich das administraror ding nch öffnen -
Hallo,
Wir Sponsern Ts² Server
Was wir bieten :
~ Slot anzahl machen wir dann aus !
~ Codec Alle
~ Webinterface
~ Server sind nie down ( auser bei einem neustart )
~ No Lagg
~ Netter Support
~ Alle deutsch
~ Immer erreichbar
Bedingungen :
~ Nett sein
~ Banner auf die HP
und das wars
kommt auf unsern hauptserver (TS) : 84.167.110.4:8767
unsere hp : http://www.the-best-striker.de
mfg
UploaD
-
Hallo Liebe Gäste,
Habt ihr keinen TS² Server? Dann seid ihr bei uns genau Richtig, denn wir geben euch unendlich viele Kostenlose Channels! Bei uns auf unserem TS² MIT RECHTEN!!! Zum kicken und bannen (falls euch jemand stört)
Bei gutem Benehmen und des öfteren Online sein kriegt ihr evll einen eigenen TS² Server.Habt ihr Interresse?Dann meldet euch bei uns! -
teamspeak server sind kostenlos.
Du brauchst lediglich einen Server -