kostenlose TS2-Server, alles klar...

• Bitte die letze NACHRICHT von mir löschen!

->> hat sich schon erledigt <<--

thx

gez.

LORD-SCHWABEN

• Heyy Gamer :)

Wer einen Ts2-Server sucht und eigene Channels haben möchte der kann uns im Ts2-Server be´suchen kommen und jeder zeit nach Channels und weiteres fragen. Gute Pings und Gute Unterhaltung alle sind Wilkommen also man hört sich.

IP: 85.214.52.49:2411
    Kein Passwort

Wir freuen uns auf neue Leute :)

mfg Marvin [Slader]

• Heyy Gamer :)

Wer einen Ts2-Server sucht und eigene Channels haben möchte der kann uns im Ts2-Server be´suchen kommen und jeder zeit nach Channels und weiteres fragen. Gute Pings und Gute Unterhaltung alle sind Wilkommen wie z.b ganze Clans oder auch Gilden, also man hört sich.

IP: 85.214.52.49:2411
    Kein Passwort

Wir freuen uns auf neue Leute :)

mfg Marvin [Slader]

• Zu den ANGEBOT vom USER "ULOAD"

Es ist echt GENIAL! Ich bin selber dort angemeldet und finde den SERVICE sooo 1a das man ihn NUR noch weiterempfehlen kann ;)

• --> ERLEDIGT <--

Bitte KEINE ANFRAGEN mehr senden

** DANKE

MfG

Lord-Schwaben

• ich brauch unbedingt einen sponsor der mir und meinen clan einen ts2 server sponsort würde auch werbung machen (banner/cw/usw.)

• ich hab eine frage also ich komme auf den ts server nur andere kommen nicht drauf was machen ??

• brauche unbedingt nen ts2 server für clan, bidde melden!!!!

• Ich suche noch einen TS2 Server für mich und meine Freunde.

Wir alle , zocken counter-strike und wollen uns über TS verständigen , um gut auf pubs oder anders wo spielen zu können. =)

Slots sind egal , können auch nur 10 sein , hauptsache einen Anfang machen. Ich bitte euch darum , meldet euch , wir wären euch (dir) sehr verbunden und würden uns riesig freuen :) :)

BITTE melden unter :

>>>ICQ : 244-873-993 <<< : ) PLS !!!

• Suche auch einen Server wo man auch nur mal quatschen mit dreunden kann, benutze ihn aba dann auch für Spiele. Wäre nett wenn mir einer einen Sponsorn würde.

Bitte melden Unter:

Mfg Tobias

• Hi
    Ich suche jemanden der meinem Squad einen Teamspeak 2 Server sponsort damit wir wieder vernünftig zocken können und nicht das Ingamevoice benutzen müssen -.-. Banner auf der HP werbung im Squadnnamen und im Clantag ist kein problem.

Bitte melden

e-mail:gammon@hotmail.de

• Hi,

Ich kann euch einen kostenlosen Channel auf meinem TEamspeakserver stellen!!! MIt CA und passwort!!! Mehr kann ich leider nicht tun!! Also wenn ihr einen wollt einfach bei mir melden:

MfG
    Tobnischk

• Hi kann mir bitte einer helfen brache ganz dringent für unsere gilde (world of warcraft) einen kostenlosen TS2 server hab aber keine arnung wie ich daran kommen soll. :help-s:
    Kann uns villeicht einer sagen wo ich den her bekomme oder kann uns jemand einen zu verfügug stellen. Das wäre echt net Danke schonmal im foraus für jede antwort :)

• Ich hab da mal eine Frage unswar habe ich diesen TS2 Server client geholt und habe versucht mich da als superadmin einzuloggen aber danach verlangt er von mir nochmal ein Login "Admin/client login" weiss da jetz nich mehr weiter ... könnte mir da vllt. jemand weiterhelfen oder gar einen TS Server/channels sponsorn dann müsste ich das nicht über mein Rechner machen...