kostenlose TS2-Server, alles klar...

• bin auch schon seit paar tagen auf der suche nach nem kostenlosen ts-server bannerwerbung würde mich dabei auch gar net stören wichtig wär mir nur das ich einen für meinen clan habe bitte unter folgender nummer bescheid geben bei icq
    330-475-773
    danke im voraus für eine antwort
    mfg JKiss

• hi,

356608247 (ICQ !!!Bitte kein Spam!!!) meldet euch bei mir ab 15uhr(fast tägl.) und euch wird definitiv weitergeholfen bei euren problemen.

gruß
    inselpenner

• Hi leute,
    ich brauche unbedingt einen ts 2 Server, weil ich und meine freunde eine eigene gildein wow haben und uns darüber am libesten verständigen würden...

suche dringend hilfe !

• Kostenlose TS²-Server gibts bei uns.
    Ihr bekommt natürlich SA, Webinterface, unlimit traffic etc
    einfahc bei mir melden

• Guten Tag ich suche einen Ts2 sponsor. Unser ale sponsor hat uns vollkommen im stich gelassen deshalb jetzt auch der aufruf an alle sponsoren :cry: . Ich gehöre zu einem kleinen gerade aufsteigenden clan, der mit 7 aktiven und ein paar inaktiven Mitgliedern bestückt ist.
    wäre schön wenn sich jemand melden würde
    :lol: Ich danke schon im vorraus
    Köppy :D

• suche ts² server für 15 leute sollte gut laufen und keine probleme aufweißen pls helft mir mach auch werbung

• :D Hi also um genau zu sein ich bitte euch Ts2 Server an mit
    (SA) rechten uns so weiter.
    Ich sponsore Server nur ich hab eien problem
    momentan kann der server nur von 8uhr morgens bis um 10Uhr abnends Up sein
    weill cih meinen Server slot mit meinem eigenen
    rechner verbunden
    hab
    Das ändert sich bald aber ich sponsore euch TS2 Server
    Wir sind die Sponsors BlackGamer
    ihr müsst auf meine Home wo nur provisorisch ist gehen
    http://www.blackgamer-ts.ch.vu
    Dort könnt ihr bei TS anfrage euch einen bestellen und vergisst die EMAIL nihct ohne Email geht gar nichts. 8)

Viele grüsse BlackGamer 8) 8) 8)

• wolld nur mal sagen das des net neu is sondern schon alt xD
    habbotimes.de is ne geile hp wo viele aus dem habbohotel über ts2 kommuniziern ^^

• hallo ich suche einen sponsor für einen ts2 server für unseren clan ers ist zwar nicht sehr groß aber er wird noch werden also ich such nen sponsor bitte meldet euch hier die icq nummer : 285-986-232

• Ich frage mich ehrlich beim Lesen dieses Threads, wieviele 'Anbieter' hier eine NPO Lizenz haben und nicht gleich auf der Blacklist stehen...
    Meines Wissensgibt es in Deutschland zirka 70NPO-Lizenzinhaber welche schon in diesem Thread fast erschoepft waeren...
    Des weiteren gibt die NPO nur Erlaubnis auf 5k Slots
    Ist nicht boese gemeint aber ich will nicht dass in 1-2Monaten alle Leute rumheulen weil deren Root auf der Blacklist steht (die machen das relativ fix)

MfG
    Daniel

• Hallo,

Das oben genannte Angebot gilt nicht mehr ich bitte um euer Verständnis und Added mich bitte in ICQ nicht

• Hallo
    ich suche einen TS server für meinen clan.
    Selbstverständlich biete ich ein banner auf der HP an.
    bei weiteren Fragen meldet euch bitte unter dieser ICQ Nummer: 219-867-817

• Hallo ich heisst Mathias (Lipton) und bin Clanleader vom Clan LwKm. Wir sind ein ganz frischer Clan der auch bald esl spielt und jetzt einen TS 2 Server sucht ! Wir brauchen dort auch die Rechte. Wir machen auch sehr gerne Werbung. Momentan sind wir 10 Leute , doch wir werden bald mehr!

Bitte meldet euch bei mir per Mail: Laemmle1987@gmx.de oder per icq: 344-182-214

Mfg Lipton

• hallo
    Ich suche einen ts sponsoren server.

ich bin Mitglied in einen Funclan (CSS zocker) und wir haben die Lust an gemeinsamen Gespärchen und wollten da gerne einen eigenen ts Server haben . Da wir ein Funclan sind wollten wir wenn möglich nichts zahlen. ich hoffe einer meldet sich bei mir und könnte uns einen server geben. Banner und werbung auf hp und ts server ist natürlich ehrensache.

oder besucht unsere hp

http://kbgaming.kb.ohost.de/index.htm

danke im voraus :)

• Hi,

Schnauze voll von ständingen Pflichten, Werbung oder Banner Verlinkungen vom Teamspeak2 Server Host ?
    Banner Werbung oder Links im Teamspeak2 die einfach nur stören?
    Schlechten Support oder kein Webinterface ?
    Dan wechsel noch heute zu Exelgalaxy | den Power Hosting kennt nun einen Namen !

Warum Exelgalaxy ? Ganz einfach !
    Wir bieten:
    99,99% Up Time
    100% Support
    100% Leistung
    100% Webinterface
    15~30 Slots
    Keine Lästige Werbung !
    Keine Homepage pflicht !
    Kein Harken !
    Alles zum 0,00€ Tariff !

Unsere Bedingungen:
    Wir mögen keine Bedingungen daher stellen wir nur 3 !
    1. Benutzt euren Teamspeak2 regelmäßig
    2. Verwendet die Höfflichkeitsformen keine Ghettosprache
    3. Haltet die AGB´s ein (http://www.exelgalaxy.de/agb.html)

Wie einen Teamspeak2 Server bekommen ?
    Lesst die AGB´s dan geht in unserer Forum und stellt einen Teamspeak2 Server Antrag.
    ---> http://www.exelgalaxy.de/ <---

mfg Exelgalaxy | Power Hosting kennt nun einen Namen