Hi leude ich Wollte mal ne Lob oder ne Krtik Bewertung meiner Clan Homepage bitte mal bewerten warte auf Antwort
Gruß Marcel
Hi leude ich Wollte mal ne Lob oder ne Krtik Bewertung meiner Clan Homepage bitte mal bewerten warte auf Antwort
Gruß Marcel
Ich find das Intro überflüssig, mit keiner Message.
Der Banner ist schlecht... und der Aufbau der Seite ist 0815, wie jede andere Clanseite.
Der Status am Anfang der Seite sollte mit justify anstatt mit center gelöst werden.
Ausserdem hab ich noch nie gesehen, dass du zwei VERSCHIEDENE Content Management Systeme ineinanderverschachtels, ohne das eine zu stylen. So sieht das richtig schlecht aus, wenn man z.b. auf War_History geht.
Zitat von No0obIch find das Intro überflüssig, mit keiner Message.
Der Banner ist schlecht... und der Aufbau der Seite ist 0815, wie jede andere Clanseite.
Der Status am Anfang der Seite sollte mit justify anstatt mit center gelöst werden.
Ausserdem hab ich noch nie gesehen, dass du zwei VERSCHIEDENE Content Management Systeme ineinanderverschachtels, ohne das eine zu stylen. So sieht das richtig schlecht aus, wenn man z.b. auf War_History geht.
Naja deine Meinung, deine Seite is auf jeden billiger Gemacht mach mal das alles nahc wa sIch gemacht habe mal sehm ob du da sin sone rkürze auch hinkriegst!
Zitat von gast
Naja deine Meinung, deine Seite is auf jeden billiger Gemacht mach mal das alles nahc wa sIch gemacht habe mal sehm ob du da sin sone rkürze auch hinkriegst!
1. also... was soll der schwachsinn? deine seite ist mit ein phpkit erstellt und einfach nur ein template von dante reingehauen, ist ncith sehr viel arbeit ehrlich gesagt... du hast dort nur so ein paar sites gemacht für die neuen kategorien, no0ob hat wenigstens seine site selber gemacht und realisiert die sachen selber wie admin-bereicht etc. du hast derweil ein fertigsystem benutzt
2. zur site:
der banner zerstört das design irgendwie... das intro sagt echt leider nichts aus, aber ansonsten sehr nett die startseite (wenn sie selber erstellt ist / wovon ich ausgehe) vom aussehen auch sehr nett und die selbstgemachten seiten auch sehr schön nur leider ja fertigsys+template
3. wenn du keine kritik abkannst bist du hier ganz klar falsch, es geht nicht draum heir einfach nru seine hp bewundern zu lassen
greez sudeki
1 es ist ein Fertig Template aber um gestalltet von den Farben is alles blau und nicht Silber
2. Kritik war übel ich bin ein n00b und haben 100te von stunden verbracht diese Hp und alles aufzubauen und dann ist das schon krass hja HP billig Intro kake und so. Mach mal son Rahmen und so ein Intro wenn du nix kannst! Ich finde das für mich einfach nur Geil!
3. Die HP is ja noch nicht ganz fertig es fehlen noch feinheiten
Gruß marcel
Zitat von AnonymousNaja deine Meinung, deine Seite is auf jeden billiger Gemacht mach mal das alles nahc wa sIch gemacht habe mal sehm ob du da sin sone rkürze auch hinkriegst!
Auch wenn ich dank der Rechtschreibfehler nicht alles verstanden habe, so finde ich trotzdem solche Kommentare zum kotzen! Du wolltest Kritik, also hast du sie auch bekommen. In diesem Thread geht es weder um meine Seite, noch um die Seite von No0ob.
Zitat von AnonymousKritik war übel ich bin ein n00b und haben 100te von stunden verbracht diese Hp und alles aufzubauen....
Haste nun hunderte Stunden an der Seite gearbeitet oder die Seite in "sin sone rkürze" gebastelt?
Back to Topic:
Das Intro hat keinen "Mehrwert". Auch ist die plötzlich auftretende Musik für mich als Internetradio-Hörer eher störend. Der Übergang zur Hauptseite ist nur über die Buchstaben möglich oder das kleine "Enter" am unteren Ende. Lösung: Intro weg!
Die Benutzerstatistik ist für mich nicht wichtig und gehört deshalb meiner Meinung nach auch nicht nach oben. Genauso verdrängt das überhohe Logo den Inhalt (darum geht es ja eigentlich auf deiner Seite) zu weit nach unten.
Bei einer Auflösung von 1024 x 768 habe ich einen Scrollbalken unten. Sowas ist überflüssig.
Die Symbole in den News (gute Idee) haben zwar einen Flood-Effekt, aber keinen Abstand zum Text.
Ich finde es ziemlich krass, dass man gleich so angegriffen wird, wenn man seine Meinnung sagt.
Du verlangst von mir, dass ich deine Seite kritisiere.
Wenn du das nicht magst, dann öffne nicht so einen belanglosen Thread, indem du alle niedermachst, die etwas schlechtes über deine Seite sagen.