Guten Abend
Hoffentlich könnt ihr mir bei der Lösung meines Problems behilflich sein. Zum Problem selber, also ich möchte bzw. habe eine Homepage designed, nun wollte ich Remote Rollover Effekte einbauen. Dies war auch überhaupt kein Problem mit Imageready (Slicen etc. etc.) Allerdings wollte ich nun den selben Effekt wie auf der Webseite http://www.neptunez05.de schaffen, so dass wenn man auf den link klickt, das Bild fixiert wird und in Farbe dargestellt wird. Also sollte das Bild nachdem Klick auf den Link in Farbe dargestellt werden und dort bleiben, solange man sich auf der dem Link zugehörigen Seite bewegt. (Die Grafiken in Farbe und Schwarz weiß sind so weit vorhanden) Der Rollovereffekt beim Mauskontakt mit dem Button, bei dem dann die graue Grafik erscheint wurde von mir schon erstellt, allerdings weiß ich nicht wie ich dann das Problem mit dem farbigen Symbol bei Imageready lösen kann. Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen, da ich nirgendswo im Netz (englische und deutsche Seiten) fündig geworden bin.
P.s: Den Effekt möchte ich unbedingt mit Imageready erstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Flo aka Triple