Also,
nachdem ich meine PC gestern nicht ganz sachgemäss heruntergefahren hab (zu deutsch: ich hab einfach den strom abgedreht x.x)
hab ich ihn heute wieder nicht ganz ähm... sachgemäss hochgefahren
(zu deutsch: ich hab die dateiüberprüfung abgebrochen x.X)
und naja wie ich iTunes gestartet habe ist eine fehlermeldung gekommen das die iTunesLibareylangerdateinamen nicht korrekt ausgeführt werden kann und das ich CHDKMirgendwas starten soll... nachdem ich auf das Taskbar PopUp mit eben diesem hinweis geklickt habe hat es sich lustigerweise wieder geschlossen... naja windows XP halt.
Also dachte ich mir das ich den PC halt neu starte, danach iTunes neu... die Fehlermeldung ist nicht wieder gekommen und iTunes hat keine Lieder mehr... keine playlists .. also alles wieder wie nach einer neuinstalation, meine frage alsi ist wo ich diese CHDKirngedwas finden kann damit ich meine iTunes Libary wieder hab oder wie ich meine einstellung zwecks der Libary von meinem iPod wo das ja auch alles drauf ist wieder auf meinen harddisk übertrage!
vielen dank für eure mithilfe, ich hoffe ihr könnt aus meinem netten aufsatz auf das problem schliessen
thx sheepdog